Beiträge von maddog

    Ist halt doch zu niedrig für dich das Bike CT!!!


    Habe seit vorher auch einen Satz neue Reifen drauf...die Dunlops.....schon kurz eingefahren...nachher nochmal ne Runde.....etwas gewöhnungsbedürftig anfangs im Vergleich zum Metzeler....aber ich glaub die sind echt gut :D

    So wie es ausschaut wird sich eine Kleinigkeit noch ändern. Und zwar wird der Treffpunkt DIREKT am Schluchsee sein und nicht am Hegaublick, da es für die Stuttgarter geschickter ist gleich zum Schluchsee zu fahren. Uhrzeit werde ich noch nachreichen, die wird sich ggf auch ändern

    Moin zusammen!!


    Nach längerer Abwesenheit melde ich mich auch wieder zurück!  :D


    Habe mich mit RACA (XBORG) aus dem Bereich Stuttgart kurz geschlossen. RACA plant mit den Buellern aus dem Bereich Stuttgart am 02.08.09 eine Ausfahrt in den Schwarzwald zu unternehmen. (Siehe gesonderten Thread XBORG)!!


    Aus diesem Anlaß würden wir uns am 02.08.09, 13.00 Uhr, am Hegaublick treffen und anschließend um 14.45 - 15.00 Uhr am großen Parkplatz Schluchsee.


    Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne anschließen, wird sicher eine großartige Kulisse!!


    Grüße maddog

    Ja ja...der Herr von FP ist über die Grenzen hinaus bekannt und der Buschfunk meint, daß der auch gar keine Ware mehr bekommt ohne Vorkasse zu leisten..... :arsch:


    Wie es in der Schweiz mit ABE/Teilegutacht - EU/EG ausschaut kann ich leider nicht beantworten.


    Aber ein Kumpel wird sich demnächst den Penzl aufs Bike hauen

    Allerdings...so wie das ausschaut..denke ich mir eher, daß der Blaster ne Kopie o. ä. vom HP "New Evolution" ist und dessen Race-Krümmer. Die beiden Marken sehen sich optisch verdammt ähnlich

    Alles klaro, danke dir!! So was habe ich mir bereits gedacht, bzw. noch andere, daß so ne Anlage nicht auf dem seinem Mist gewachsen ist.  ;D


    Ok...ich bekomme die Anlage sehr günstig, und ich bezahle nicht an den Shop, worauf es mir ankommt, denn der bekommt von mir kein Geld mehr.

    Sallü!


    Den Blaster-Auspuff gibt es nur OHNE Klappensteuerung. Zu finden im Shop FANATICS-PARTS.DE
    Aber wie gesagt, für diesen Shop kann und möchte ich keine Werbung machen. Soundtechnisch das Beste was ich je an ner Buell gehört habe.


    Auspuff mit Klappensteuerung gibt es noch von HSA, ansässig in Köln. Aber diese Seite ist schon seit langer Zeit nicht mehr in Betrieb. Glaube die Verantwortlichen dort werden über kurz oder lang was "neues" eröffnen.


    Wenn du was "legales" möchtes schaust dir mal den Auspuff von "Peacemaker von "Penzl" an. Ist aber ordentlich teuer. Gibt es z.B. auf der Seite "Speed of Color.de"


    Grüße André

    Hmm...ok....na auf so einen Schrott kann man dann auch verzichten...


    @202
    werde mir ne Komplettanlage draufhauen, inklusive 50iger-Krümmer :rock:
    alles komplett schwarz, 1200-Grad-hitzebeständig lackiert.


    An der Ausführung ist allerdings keine Spoilerhalterung vorgesehen. Ich dacht halt man könnte im nachhinein noch was anbauen, damit ich den Spoiler dran machen kann. Aber vielleicht sieht es ohne auch entsprechend gut aus!


    Ist die Blaster-Komplettanlage. Allerdings nicht im Fanatics-Shop gekauft, bei dem dort kaufe ich sicher nix mehr. Alles Hinweis auf dem Topf, die auf FP hinweisen könnten, wurden überlackiert. Aber das Thema FP ist ein neues Kapitel ;D