Schwarzwald 2009

  • Zitat von Zweinullzwei


    @blackhotchillibuell
    Ok, ich bin dabei. Nur Petrus könnte uns ein Strich durch die Rechnung ziehen.


    sag das blos nicht, sonst macht ers noch tatsächlich.... :( ;D
    dann sind wir halt flexibel. n tag später oder oder oder.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Könnte klappen bei mir!! Muß auf jeden Fall bis 14 Uhr arbeiten!


    Vielleicht können wir uns unterwegs treffen??!!!

    HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE !!!<br /><br />Brustvergrößerung durch Handauflegen....Termine nach Vereinbarung...

  • Der 4. ist ein MONTAG, das ist Euch schon bewusst, gäll? Mal sehen was sich machen lässt! Brauchen wir da einen Pass oder ID?


    Gruss Töfflibueb

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • @202....bei mir siehts oberka ***PIEP*** cke aus
    ich muss alles absagen. könnt mir schon wieder selber in den ... treten.
    wenn man wartet und nicht sofort telefoniert geht alles den bach runter. frühestens ab 10.5. bin ich parat für ne ausfahrt.
    nächster termin?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Schluchsee würde gehen!!!


    Uhrzeit dort? 16.30 bräuchte ich schon!

    HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE !!!<br /><br />Brustvergrößerung durch Handauflegen....Termine nach Vereinbarung...

  • @202, heute siehts auch nicht wirklich rosig aus.....irgendwie konnt sich das mein moppett wohl schon denken und ist deshalb nicht fertig.
    aber das es unsere love-ride-ausfahrt sabotiert hat, das werd ich nicht so schnell vergessen :arsch:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • gemäss http://www.meteo.ch wird's erst am donnerstag wieder richtig schön! aber schluchsee wäre auch am donnerstag späterer nachmittag / gegen abend einen coffee race wert! ;) ich wäre dabei, egal ob schluchsee oder was anderes... ;) ...ich könnte aber erst 17h00 aus der bude...

  • Gestern Abend als ich noch die Meteodaten angesehen habe, war es so, das es auf den Abend besser wird. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das die Strassen noch Trocken werden.
    Daher:
    Die Schwarzwald ausfahrt am Heutigen Tag (4.5.09) findet nicht statt.
    Nächster Termin zwischen 13.05-18.05.09. Wan habt ihr Zeit ?

  • Der 14. ist ein DONNERSTAG, aber ich sage nichts mehr. Seid ihr eigentlich alle Lehrer?
    Mal sehen was sich machen lässt, 10:00 wär nicht schlecht. Bei Hrn. Petrus hab ich jedenfalls mal gutes Wetter bestellt (Na ja, ihr kennt ja diesen Petrus: So eine Pfeife!)


    Grz Töfflibueb

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • @202, 10h wär mir schon etwas früh. muss noch was schaffen am vormittag.
    innert der woche so ab 15h wär für mich real irgendwo am treffpunkt zu sein.
    du guter im schichtdienst kannst dir die rosinen leisten  ;)


    Töfflibueb, hab ich nen beruf verpasst? lehrer haben die alle am vrmittag frei...ich glaube ich hatte die falschen lehrer ich hatte immer vormittags unterricht. naja die zeiten ändern sich :schwul:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Ok, dan würde ich 15Uhr Tamoil Eglisau (oder wo?) als Treffpunkt nehmen. Danach in den Bf an den Schluchsee einige aus dem grossen Kanton aufladen und Los gehts.


    Töfflibueb
    Wir können ja schon 10Uhr eine Vorsondierung unternehmen. Gemütlich etwas Futtern gehen und dann auf 15Uhr in Eglisau eintreffen.


    @alle die auch dabei währen
    14.05.09 (Donnerstag)
    10Uhr (Tamoil Eglisau) Vorsondierung Bf mit Happyhappy,
    nächster Tages Termin 15Uhr (Tamoil Eglisau, oder wo?),
    nächster Tages Termin 17Uhr (Schluchsee,Kiosk,Staumauer)
    18.15Uhr anschliessen an die Fricktal Ausfahrt.
    Rumdüsen bis es Dunkel ist mit evtl. Happyhappy.

  • Sieht nicht schlecht aus, kann aber noch nichts garantieren!
    202, wir können uns auch in Dübendorf treffen um 10:00, ist sozusagen am Weg für mich.
    Wie lange hat man vom Schluchsee zurück nach Zürich? Müsste voraussichtlich gegen 19:00 zurück sein.


    @chilli
    Lehrer haben immer frei. Ein 100% Lehrerwochenpensum hat 22 Std. und kein Lehrer arbeitet 100%! :schwul:

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!