Schwarzwald 2009

  • Wir müssen berüksichtigen das um 10Uhr in Eglisau jemand steht der sich nicht gemeldet hat. Daher würde ich 9.30Uhr in Dübi Los.
    Schluchsee-Zürich, ca.1h30min. Das würde für dich heissen das du dich 17Uhr von uns am Schl-see verabschiedest.

  • Zitat von Töfflibueb


    ...
    @chilli
    Lehrer haben immer frei. Ein 100% Lehrerwochenpensum hat 22 Std. und kein Lehrer arbeitet 100%! :schwul:


    ts ts ts....ich hätte Leerer werden sollen... (**)


    @202: 15h an der TAMOIL ist gebongt.
    jetzt drückt noch die daumen, das ich am Sa die BUELLette abholen kann. :rock:
    wer was ist "happyhappy" (hab ich was verpasst)?!? 8-|

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • 14.5.hört sich gut an! Frühschicht bis 14 Uhr. Würde um 17.00 Uhr am Schluchsee aufschlagen...

    HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE !!!<br /><br />Brustvergrößerung durch Handauflegen....Termine nach Vereinbarung...

  • So, laut Petrus kommt das Wetter nicht schlecht. :rock:
    Wen ich das richtig sehe Treffe ich Töfflibueb 10Uhr Tamoil Eglisau. Wen noch ?
    15 Uhr währe wieder Tamoil Eglisau mit Blackhotchillibuell wen sein Bike fertig WÄRE. Ist noch jemand um diese Zeit an der Tamoil ? (könnte wir sein lassen wen sich niemand meldet)
    Danach ist der nächste Termin 17Uhr Schluchsee. Dann ab an die Fricktal Ausfahrt. Zeitlich haben wir nicht viel spatzig. 18.15Uhr sollten wir dort sein.
    Packt einen Regenschutz ein, es könnte am Abend einige Gewitter geben. Dann ist Regen Training angesagt. ;)

  • War am Sammstag im BF, Schluchsee bis Titisee und zurück (neiiiiiiii nöd mit de Buell, han ja nos Löli dranne). Aber seit diesem Tag weiss ich nun wieso ihr immer dort hoch wollt :-o. Diese Strassen sind voll der Hammer. Nun habe ich es doppelt eilig meine Bremsklappe los zu werden. Beneide euch jetzt schon für den Donnerstag (hoffentlich wimmelt es von Uniformierten :cheeky: ). Nein im ernst, wünsche euch gute Fahrt und wenn alles klappt sehen wir uns anschliessend zur Abendausfahrt :rock:

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • @202...langsam werd ich unglaubwürdig :lol:
    ich muss passen, felgen noch net fertig, d.h. bike noch net fertig.
    ich meld mich zurück wenns bei mir steht, vorher nicht mehr.


    jobmässig schaff ichs auch nicht diese woche bis wohl mitte nächster (bis 20.5.) zuviel workload.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • @202


    Ich bin unsicher wegen dem Wetter. Ich muss mir den Tag "vom Mund absparen", das heisst, die wichtigen Sachen auf meinem Tisch muss ich nachts oder am Weekend nachrütteln und das mache ich nur für schönes, trockenes Wetter. :schwul: Im Regen rumfahren kann ich irgendwann! Endgültig entschieden wird am Donnerstagmorgen. Sollte ich um 10:00 nicht an der Tanke sein, warte nicht auf mich. Sorry, aber so siehts aus.


    Gruss Töfflibueb

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Hier regnets jetzt schon! Damit ist die Ausfahrt, auch in einer abgekürzten Version, für mich erledigt.  ;D
    Den Unentwegten, allen voran 202, wünsche ich trotzdem viel Spass und auf ein andermal..


    :arsch: piss off petrus :arsch:

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Bis zum Schluchsee war alles Trocken. Ziemlich genau 17Uhr hat der Petrus die Schleusen geöffnet. Als ich dann Los gefahren bin konnte ich dem Regen dafon fahren. In Frick angekommen war der Werni schon dort. Er hat auf der Bahn auch ein wenig Regen abbekommen. Die 200km im Bf haben wieder gut getan obwohl ich alleine unterwegs wahr.
    Auf ein nächstes :rock:.

    • Offizieller Beitrag

    Heute 390 km im Schwarzwald abgeritten, dabei die Gelegenheit genutzt, einen Businesstermin in Stuttgart umzunutzen. Aber dieser verdammt kalte Wind heut! Irgend so ein Depp hat einfach die Ventilatoren angelassen.



    Auf der ganzen Strecke gab es insgesamt 10 Minuten Sonne.
    Der Kollege im Hintergrund erklärt übrigens sinnbildlich warum ich auf dem Bild mit dem Moped fehle...



    Achtung, wer in den nächsten Tagen dort einen Ausritt plant, der muss mit extrem viel Dreck auf der Strasse rechnen. Die Schwaben fegen den Waldboden... Putzete oder Kehrwoche oder so

  • luge ist ja klar, der kollege hat aber einen "ast", der darf net verdeckt werden.
    das wetter sah doch recht top aus.
    bald ist weihnachten für mich, dann komm ich mitgeritten.
    auch gerne mal in der zuger gegend, die ecke kenn ich leider noch net!


    202, bist allein los? das wetter war ja entsprechend.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • luge
    Was hast denn da für ein Beautycase hintendrauf?? :schwul:
    Hab am Samstag auch etwas im Bf rumgeschnuppert. Ist schon traumhaft und bei den Schwaben etwas rumlärmen als Ausgleich für die Flieger die mir jeden Morgen über den Kopf düsen ist sicher voll OK!!!  :D :D :D

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich schon in der komfortablen Lage bin, mich mitten unter der Woche (während andere am Schreibtisch buckeln & schwitzen, :lachen: :lachen: :lachen: ) auf eine 2-Tage-"Geschäftsreise" mit dem Moped begeben kann, dann muss eben ein trockener Satz Kasperle-Verkleidung mit. Also Italoschläppchen, Unterzeug, Vatermörder plus kompletter dunkler Business-Zwirn, alles hübsch wasserfest verpackt. Der Axio Hardcase gehört eigentlich als Rucksack auf den Tank oder auf den Rücken. Auf die gezeigte Art wars aber gemütlicher... Beautycase stimmt also...

  • Habe mich gestern ca 9.15Uhr auf den Hobel geschwungen. Zündung an, Suuuuuuummmmmmmmm. Ähm wo ist den das Öl Lämpchen hin ? Zündung aus , Zündung an, Suuuuummmmmm wieder kein Öl Lämpchen. Ok, einmal kurz Starten um zu hören ob das Öl auch ankommt. Alles i.O. Aber immer noch kein Öl Lämpchen. Nun gut entweder das Lämpchen oder der Öldruckgeber ist Defekt. Rauf in die Wohnung Tellefon in die Hand und kurz den Mario an den Draht geholt. Er wahr eher der Meinung der Geber ist futsch. Wie immer war es Sonntag und eigentlich währe das Ersatzteil kaum zu beschaffen. Doch nicht verzagen den Mario Fragen, da zeigt sich einfach seine Langjährige Erfahrung. Inzwischen ist es kurz vor 10Uhr und ich machte mich auf den Weg zu Mario. Dort angekommen wahr es ein Leichtes den Geber zu wechseln. Die Diagnose hat sich als Tatsache herraus gestellt. Das Lämpchen zeigte sich wieder. Noch ein bisschen Blabla über dieses und jenes, seinen Zerlegten Motor begutachtet über Ursachen gegrübelt einfach etwas Fachsimpeln. Ich glaub es war kurz vor 12Uhr als ich mich wieder in den Sattel schwang und den Weg in den Bf unter die Räder nahm.
    Ein fettes DANKE an Mario für die Express Reparatur. :bravo: :)
    Im Bf hat es eigentlich noch recht Spass gemacht, nur der Gruppe Ducis im Steinatal sollte man die Ohren lang ziehen. Es wahren so ca 10 Ducs sie Dachten wohl die Strasse gehöre ihnen alleine. Dem ist aber nicht so Jungs und Mädels. Wer so eine Gruppe anführt sollte besser nochmals darüber nachdenken ob er das auch kann. Ich weiss nicht was die sich gedacht haben, warum mussten sie so nahe aufeinander Kleben. Lasst doch bitte etwas abstand zum nächsten Fahrer, der überholende ist euch Dankbar. Doppelt auf der Spur zu kleben macht es fast unmöglich zu überholen. Das Tal ist aber einfach zu schön um nur mit 50km/h zu Gondeln. Zäg bum ab durch die Mitte und das auf eine Art, wo ich mich nicht gerade beliebt gemacht habe :arsch:.
    Alles in allem war es wieder ein toller Tag im Bf, nur wie meistens, ALLEINE UNTERWEGS. :hallo:


    Gesichtete Buells:
    Eine RR in Schupfart und eine XB im Bf.

  • nicht zu weit suchen ;).... wo waren die jungs, wo???
    und dann das ganze auf Neudeutsch  :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!