!!! Schwarzwald-Tour am Sonntag, 02.08.09 !!!

  • Grins..lohnt sich schon!!! Wenn der Weg nicht so weit immer wäre würde ich morgens schon dabei sein, aber ich komme mit Sozia!


    CT wie schauts bei dir aus? Bremsbacke mit? Oder keinen Babysitter.... :schwul:

    HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE !!!<br /><br />Brustvergrößerung durch Handauflegen....Termine nach Vereinbarung...

  • So wies ausschaut haben wir keinen Babysitter...na ja dann geht halt alleine die Kurvenhatz los...hab extra neue Reifen aufgezogen sind bis dahin gut eingefahren (Michelin PIPO, wie immer!!!) nur die Daumen drücken dass das Wetter hält..soll nur bis Samstag schön sein..ab Sonntag evtl. durchwachsen???


    Hab letzen wieder denn Topf aufgesetzt, in nehr 180 Grad Spitzkehre den rechten Ausgang vom Penzl...verdammt irgendwie quäle ich mein Eisenschwein zu sehr! :cheeky:

    WE DON`T CARE HOW THEY DO IT IN JAPAN!!! <br />Einer der wichtigste Sätze, den jeder Buelltreiber wissen sollte!!!

  • Ist halt doch zu niedrig für dich das Bike CT!!!


    Habe seit vorher auch einen Satz neue Reifen drauf...die Dunlops.....schon kurz eingefahren...nachher nochmal ne Runde.....etwas gewöhnungsbedürftig anfangs im Vergleich zum Metzeler....aber ich glaub die sind echt gut :D

    HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE !!!<br /><br />Brustvergrößerung durch Handauflegen....Termine nach Vereinbarung...

  • Oh, Oh Wetter soll grad am Sonntag ned so gut werden!!! ;(

    WE DON`T CARE HOW THEY DO IT IN JAPAN!!! <br />Einer der wichtigste Sätze, den jeder Buelltreiber wissen sollte!!!

  • Habt ihr "noch" Wetterfrösche in der Schweiz???? Duchundwech :lachen: .... sorry der musste sein!!! :laugh:

    WE DON`T CARE HOW THEY DO IT IN JAPAN!!! <br />Einer der wichtigste Sätze, den jeder Buelltreiber wissen sollte!!!

  • würde mich wahnsinnig gluschten - jedoch ist Samstag 1.8. Geburtstag von die Eidgenossenschaft und ich weiss noch nicht genau ob ich Sonntags dann schon fahren dürfte 8-|
    Treffpunkt Lörrach würde nicht schlecht passen - wer macht wo und wann ab?

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Zitat von Jüre


    würde mich wahnsinnig gluschten - jedoch ist Samstag 1.8. Geburtstag von die Eidgenossenschaft und ich weiss noch nicht genau ob ich Sonntags dann schon fahren dürfte 8-|
    Treffpunkt Lörrach würde nicht schlecht passen - wer macht wo und wann ab?


    Jüüüürreeee: der con-tigo hat sogar eine anfahrtskizze zu sich gepostet.
    nur hat er nicht dazu geschrieben das man bei ihm pers. auch tanken kann.


    anfahrt durchs aargau fällt flach für mich.
    ich bin für einen treffpunkt irgendwo im schwarzwald.
    michi: 9h treffpkt irchel und dann über landstrasse nach eglisau? oder direkt an der tanke in eglisau.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    • Offizieller Beitrag

    TREFFPUNKT ZH: Shell Tankstelle Wehntalerstrasse 586 (vor Stadtgrenze Richtung Katzensee) um 9.30 Uhr. Nahe Autobahnausfahrt St-Gallen-Zürich-Gubrist-Bern/Basel.


    Je nach Wetter entscheiden wir, ob nach links Richtung contico oder gerade in den Wald hinauf fahren.


    @contico: Wir rufen Dich an - poste mal Deine Nummer.


    Für Opfer unterwegs: Ich bin erreichbar unter null sieben neun 617 nulleins und nochmals nulleins. Schickt SMS, weil wenn ich fahre, nehm' ich nicht ab, hat mir Mutter so beigebracht ...


    Auf regenfreie Stunden!!!

  • Hier meine Tel: 0049 1737021739 oder 0049 7622 9014079!!!


    Gruß


    Alex

    WE DON`T CARE HOW THEY DO IT IN JAPAN!!! <br />Einer der wichtigste Sätze, den jeder Buelltreiber wissen sollte!!!

  • Mip: von bern durch gubrist - autobahn abfahrt dann richtung chatzesee oder richtung zürich (links oder rechts?)
    09.30h i be there... ussert es hagelt chatze am see LOL
    Alex: sorry, habe erst nach deiner nachricht im forum weitergelesen. werde mit den züricher anfahren.

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • jüre:


    nach dem gubrist, ausfahrt regensdorf und dann rechts durch die SBB UF.
    die SHELL ist dann auf der linken seite an der ampelkreuzung.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • hat jemand den Wetterfrosch gesehn?  ;D


    ich sag doch ... Petrus ist den Pegasus Reitern nicht gut gesinnt ;(

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • big bucheli, auch bekannt als wetter dot com sagt: morgens super, mittags bescheiden, nachmittags regen.


    da ich sowieso erst ab mittags kann, werde ich sehr spontant entscheiden ob ich euch noch auf ein stück schwarzwälderkirschtorte treffe oder nicht.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!