Buell nicht Prüfungstauglich

  • vielleicht müsste man eine belohnung ausschreiben :arsch:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Zitat von tlm


    Hat noch keiner deine Buell gekauft?


    neee und meine ist sehr billig...habs bei http://www.stoppie.ch ausgeschrieben...und hat keine mit extra pneu tuning :lachen:


    PS naja eine buell kauft doch keiner mehr...firma zu, teure harley preise beim service versus neupreis...keine kurzhecks im laden :cheeky:

  • na für 2009er modell ist das geschenkt...als vergleich 2005er modell, km gleich,ohne garantie oder 3 monate max..., für gleichen preis..hallo 8-|

  • ups hab grad ein teleofon bekommen...es gibt 2 interessenten..judihui...wer zuerst kommt... :) bei soviel nachfrage steigt der kurs ...hehe (fingerreib)

  • Zitat von marcXB9SX


    na für 2009er modell ist das geschenkt...als vergleich 2005er modell, km gleich,ohne garantie oder 3 monate max..., für gleichen preis..hallo 8-|


    Ja genau, der Kenner wird das 2009er Modell immer dem 2005er Modell vorziehen… :ironie:

  • ronny, bitte zu den aufkleber noch paar schilder für marc fertigen lassen :hallo:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Zitat von Grime


    ...die Buell ist ja wie ein Fahrrad (für Slalom und die acht) und dank den Schwungmassen im Motor auch in der Spurgasse sehr einfach zu fahren.
    <cutted>


    wo er recht hat, der grime, da hat er recht.
    die aussage mit dem fahrrad kenn ich irgendwoher.
    probieren geht ganz einfach: mal eine kurvige strecke ohne motor abfahren, einmal sehr niedertourig, einmal hochtourig, man merkt den unterschied gewaltig, gell pfeffi?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • LOL :D bin eben per Zufall hier drauf gestossen... also ich muss da etwas Gebensteuer geben: Die Buell ist SEHR WOHL prüfungstauglich. Ich habe meine Fahrprüfung klaglos im 1ten Mal bestanden damit. Das einzige Problem war, dass ich den Slalom nicht zu Ende fahren konnte. Da dieser aber für die 125dlizwänzger-Supermoto gesteckt war und nicht für mein Eisenschwein musste der Prüfer auch einsehen und gab mir mit einem "hätte nicht gedacht, dass du überhaupt soweit kommst, respekt!" zu verstehen, dass ich wohl mehr als mein Bestes gegeben hatte :)


    Liegt wohl wirklich an der Tagesform des Experten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!