Forenränge

  • Hallo Leutz
    wenn einer noch eine gute idee hat zu den forenrängen kann er sie gerne posten...
    nach diversen eingängen können wir eine abstimmung machen dazu.


    erste vorschläge sind :


    Sattelaufpolsterer
    Kupplungsweichmacher
    Angstnippelabschleifer


    wünsch euch noch einen schönen sonntag8-)


    chuchi

  • Ich lasse mich da mal überraschen, wem wir Spaghettischneider wohl zu verdanken haben, weiss ja jeder.


    Lustig finde ich übrigens, dass ich nach dem Speck-Stammtisch den Nachhauseweg über die Autobahn abkürzte...


    Nun bin ich mal gespannt, welchen Rang ich danach erhalte, vielleicht hat es etwas mit meinem Visier zu tun?:-) :) :)


    Nein, Chuchi, Dir fällt sicherlich was ein... übrigens finde ich die Idee mit der Abstimmung gut

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • Ich finde, Chuchi sollte nicht abstimmen.
    In so einem losen Gefüge soll die "Demokratur" herrschen.
    Chuchi kann das. Bestimmt.
    Und wir dürfen uns laufend auf Überraschungen freuen.
    (Nicht- im- Nebel- Fahrer?)

  • ich finde die Forenrägne äusserst amüsant....
    wenn ihr wüsstet was da noch alles auf euch zukommt....:lachen:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • überraschungen gefallen mir in dem fall besser als abstimmungen. was aber echt noch lustig wäre; möglichst viele forenränge, damit es nicht langweilig wird.


    keine ahnung ob die software dies ermöglicht, aber...

  • Andy
    Wir haben schon relativ viele Foren ränge, denke mal für die nächsten 2 jahre, wird niemand das maximum erreichen, und wenn uns die Phantasie nicht aus geht noch viel länger....:lachen:


    hey, the one and only schattenparker, brauchst du das wirklich im winter:arsch: hast du dir extra einen weinachtsbaum neben die buell gestellt und bestrahlst ihn mit einer 40 000 Watt Flutlichtanlage:lachen:


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    Fäbu hat Zeit im Moment - aber statt hier rumzuposten sollte er sich lieber um eine Buell für 2006 kümmern - wenn er seine alte schon verkauft :spinner:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • @pfeffi, nicht so vorlaut, meine preisvorstellung ist sehr fair, da liegt beim käufer sogar noch das geld für nen neuen rahmen übrig:arsch: :schnautzetief:
    thomas wer spricht den schon von einer buell für 2006?
    ahja stimmt, eine supermoto umbau der lyssi gehört mit viel "bitte bitte" ja auch dazu :lachen:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!