hallo zu den nachbarn...

  • hab mich jetzt mal aufgerafft, mich bei euch zu registrieren und vielleicht geb ich auch hie und da mal meinen senf ab oder schaff es mal zu euch zum grollen ;)


    rolle eine xb12s durch die gegend und komm aus wien


    vielleicht kennen mich ein paar von euch aus dem xborg-forum und nächsten sonntag treffen wir uns ja im schwarzwald, ich bin der, der die österreicher vertritt (bin zur zeit beruflich in stuttgart) ;)


    also liebe grüße und immer oben bleiben ;)

    • Offizieller Beitrag

    Servus BadHP !
    Du wirst feststellen, das es hier um Einiges ruhiger ist als im deutschen Forum. Allerdings finden hier auch regelmässig spontane und geplante Ausfahrten statt. Jeder kennt in seiner Region ein paar schöne Kurven. Und die "alten" Hasen, die sich auch im deutschen Forum herumtreiben, sind die besten Tourguides der Welt. Immer wider verblüffend... CU im Schwarzwald...

    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

  • hey ÄitschPi...hast du es auch hergeschafft.
    habs ja schon gelesen, das du in Stuttgart bist und zur ausfahrt kommst.
    wir sehen uns dann mal am kommenden sonntag; nachdem es zu den treffen in hohen norden oder BAY nie geklappt hat.


    wie lange weilst du in S?


    würdest du in arlberg wohnen hättest dus net weit zu uns und unseren ausfahrten, aber du wähltest ja WIEN. :cheeky:
    wobei die gegend um wien auch schön sein soll. war leider noch nie den prater besuchen...

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • ich versuche mich hier brav zu sein und nicht so oft meinen senf abzugeben, dazu kenn ich euch ja auch viel zu wenig ;)


    bei den xborgi´s kenn ich doch schon einige von den div. treffen, da ist es halt anders und ich schreib halt gerne und viel *verlegendreinschau*


    und nun mal zu den antworten...


    luge: ja von euren guides hab ich schon einges gehört und irgendwann will ich auch zu euch zum grollen kommen... ich hoff nur es gibt dann eine anfängergruppe ;)


    @blackhotchillibuell: jup, mitlesen tu ich eh schon lang, jetzt hab ich mal geoutet und reg.
    ich kanns dir noch nicht sagen wie lang ich in stuttgart bleib aber ich schätz mal min. september/oktober und wennst mal nach wien kommst, meld dich bei mir... dann wird fortgegangen und auch der prater unsicher gemacht ;)



    freu mich schon auf sonntag, hoff das wetter passt und ich vorher noch auf die bank komm... lustigerweise funkt meine bankomatkarte nicht bei den geldautomaten nicht und ich muss auf die bank zu abheben, ist aber auch nicht so einfach, wennst nie vor 18-19 uhr von der baustelle wegkommst, meine banktante erzähl ich was wenn ich wieder in wien bin (das geht ohne probleme bei jedem automaten *grrrrr*). aber das kann nicht abhalten... plan b ist schon ausgearbeitet ;)


    dach (d-a-ch) treffen ich komme :rock:


  • geouted, pfffft, bist du etwa unter die :schwul: etten gegangen? :D
    na sep/okt das klangt ja zum grollen. und klasse das du deine BUELLette mitgebacht hast....den madprof auch im sack? :lachen:
    WIEN steht auf alle Fälle auf der Zielliste, komme aber dann mit dem ganzen Clan. bescheidsagen mach ich doch glatt, irgendeiner muss mich ja durch/über die sehendswürdigkeiten führen. ;)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • @blackhotchillibuell: alpengrollen geht heuer leider wieder nicht, da ist leider das edersee treffen vom ares & co :(


    sonst wär es schon eine überlegung wert gewesen, denn von stuttgart aus... wär es gar nicht mal so weit


    ok, reiseführer in wien steht ;)


    wir können ja bei den sehenswürdigkeite im prater anfangen... schweizerhaus *prost*, dann uns in die innenstadt vorarbeiten, ins bermuda-dreieck *nochmehrprost* usw.


    empfehl dir aber einen wien besuch im sommer, dann ist wien am schönsten... im winter ist grad die adventszeit nett (wegen den ganzen punsch-standln usw.), sonst schlafen dir bei den frustrierten winter-wiener eher die füsse ein ;)

  • Zitat von badHP


    @blackhotchillibuell: alpengrollen geht heuer leider wieder nicht, da ist leider das edersee treffen vom ares & co :(


    8-| auch nicht grad um die ecke....
    bei uns hättest du mehr spass --- fahrspass, das ganze noch mit gutem franz. essen. ;)
    das ederseetreffen liegt wirklich ungünstig :D terminlich und örtlich. (bis nach kassel ists schon ne ecke von hier aus).


    na, dann lass uns mal im nächsten sommer die flussauenlandschaft erkunden und den wurstlprater unsicher machen.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • ok, vom lesen kennen mich ja schon einige *verlegendreinschau*


    alpengrollen möcht ich auf alle fälle mal mitmachen, so viel ist schon mal sicher ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!