Sammelbestellung bei Chicago Harley (ehem. bei George Hannah)

  • Meinst Du? Dann bliebe nur noch die Lambdasonde. Irgendwas ist mit dem Gemisch nicht gut und es wird immer schlimmer.... :arsch: Spotz :arsch: Paff :arsch: peng
    Spy sei Dank kann man den Tempsensor ja nachsehen, brauche nur Phils Kabel nochmal. (**)

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Zitat von Töfflibueb


    Meinst Du? Dann bliebe nur noch die Lambdasonde. Irgendwas ist mit dem Gemisch nicht gut und es wird immer schlimmer.... :arsch: Spotz :arsch: Paff :arsch: peng
    Spy sei Dank kann man den Tempsensor ja nachsehen, brauche nur Phils Kabel nochmal. (**)


    komm vorbei dann machen wirs bei mir (**)
    du solltest mal eher die kaltstartanreicherung einstellen
    dann spuckt die fuhre nicht mehr so am schon "schattigen" morgen.
    ausserdem denk ich eher, sie steht auf kriegsfuss mit dir und kotzt deshalb.
    meine schnurrt um 7h am morgen seelig vor sich hin, so kalt isses nu auch noch nicht....


    ich mach mit der bestellung so schnell es geht...bezweifel aber das sie die EBC-beläge haben.  ;)
    vllt. hat der lucky noch welche (die ich von ihm bekam)....

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2


  • Was bei Bestellungen aus US auch sinnvoll ist: Frag an ob sie es mit U.S. Mail verschicken. Ich hatte ein Angebot, bei dem kostete das Porto mit UPS US$ 203, mit U.S Mail US$ dann nur noch 60. Gewartet habe ich dann 2 Wochen statt 48 Stunden, aber bei dem Preisunterschied kann man darüber nachdenken...


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • Zitat von Töfflibueb


    Danke Zir, Deine Tips sind immer Gold wert, schon der mit den Reifenbilliger.ch fand ich sensationell.


    Cap, das mit dem derendinger und den EBC habe ich dir vor kurzem auch schon mal gesteckt.....wirst schon älter was?  ;)



    Greasy, das frag ich immer, USPS ist das günstigeste aber auch längste...aber auf zwei wochen kommts nun nicht mehr an.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • meine letzten beläge hatte ich beim derendinger geholt.
    sie wussten tatsächlich wenig von BUELL.
    die vorderen hatten sie gelistet, die hinteren nicht.
    mit der genauen bezeichnung haben sie sie dann finden können.
    irgendwas bei chf 75/80 o.ä.
    ich fahre ab nächster saison die APE-beläge, habe sie mir empfehlen lassen. "testsieger" bei der XB.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • was ich vergass zu schreiben: ordered.


    wer benötigt noch beläge? AP-Beläge für eur 40 (chf 60)
    hätt ich im angebot.
    bitte PN bei bedarf....

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • so das päckli von chcsgo harley ist seit dem 30.10. bei mir eingetroffen.
    alles dabei, gar die 2-tägig-verspätete nachbestellung.


    alle patienten sind informiert. die ware kann gegen bares ausgegeben werden.
    die beläge schlummern leider noch bei pfeffi. wegen der widrigen umstände von uns beiden lags noch nicht drinn sie herzubringen.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!