Änderung von Forenrängen

  • Einfach 500 mal nachfragen welches Moped du kaufen sollst. Dann wirst du zum Sitzbankabtrockner



    Neuntausendfünf. Neuntausendfünf, verdammt noch mal.


    Oder ein halbes Jahr Prosecco trinken, das relativiert alles. :p


    Gibt es irgendwo ne Liste bei welcher ich sehe was als nächstes kommt? Weis ja nicht ob es noch schlimmeres gibt wie die Proseccoschwester... :schwul:

  • Zu zweit würde sich die Flasche Prosecco auch lohnen, ich trinke nicht gerne allein...
    ...aber bitte beeilen - ansonsten bin ich schon abgeschliffeneangsnippelaufebayersteigerer oder sowas ähnliches - dann darf ich natürlich nicht mehr mit Dir Prosecco trinken...

  • bis 1.600 Beiträge hüpft man alle 50 Posts auf eine neue Ebene - dannach nimmts rapide ab - 2000, 2500 und 5000 Posts.


    Eine Liste gibt es nicht.
    Es soll ja überraschend, verletzend, belustigend, erfreuend, nervend oder auch einfach belanglos sein.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Gibt es irgendwo ne Liste bei welcher ich sehe was als nächstes kommt? Weis ja nicht ob es noch schlimmeres gibt wie die Proseccoschwester... :schwul:


    Bei mir würde das ja wenigstens stimmen. :atsch:


    Aber DB Killer Weglasser ist in diesem Fall auch nicht verkehrt. :angel:

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • bis 1.600 Beiträge hüpft man alle 50 Posts auf eine neue Ebene - dannach nimmts rapide ab - 2000, 2500 und 5000 Posts.


    Eine Liste gibt es nicht.
    Es soll ja überraschend, verletzend, belustigend, erfreuend, nervend oder auch einfach belanglos sein.


    Gruss


    o shit...hab das gerade erst verinnerlicht...d.h. dass ich unter Umständen noch länger als 1100 bei den Proseccoschwestern sitze... :-o :hammer: ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!