Kurz hingelegt - Schalthebel verbogen

  • Moin zusammen,


    Ich nerv mich jetzt noch dass ich mich hingelegt habe... Aber passiert ist passiert.


    Abgesehen von einem kleinen Kratzer am linken Spiegel, ein bisschen Abrieb am Frame-Buck ist nur der Schalthebel leicht verbogen. Irgendwie Glück gehabt.


    Jetzt, wie würdet ihr den Schalthebel ersetzten? Gleich alles auf Rizoma umstellen, oder wider die Originalen verwenden? Diese sind sicher um einiges günstiger.


    Kann ich da einfach mal cool und lässig zum HD Dealer und ihm so ein Teil abkaufen? Die werden das sicher an Lager haben denk ich ma... Danke für die Info.


    Ach ja, mir ist übrigens absolut gar nix passiert... Wäre einfach fast durch die Blamage gestorben.. ;)

  • Zum Vergleich Rizoma - Original kann ich nichts sagen, da ich bisher nur mit der originalen Schaltanlage gefahren bin. Dies aber zufrieden!


    Ich würde kurz deinem Händler tel, ob er das Teil wirklich an Lager hat. Als ich ein Kupplungskabel ersetzen wollte, hatten die Thuner 2 Wochen Lieferfrist! Beim Arni hat's dann aber geklappt.

  • Poochie, frag Pfeffi an, ev. hat er noch einen edlen P-Form Hebel an lager ;)


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Zitat von Poochie


    Ja Pfeffi, hast du noch so einen edlen P-Form Hebel? :D


    Ist der was für mich? Danke


    warum soll der nichts für dich sein...
    mit dem kannst du deine gänge schalten...und ihn auf deine körpergeometrie verstellen, wenn du willst.
    ist kein hexenteil - obwohl er hersteller ein ziemlicher hexenmeister im umgang mit der Alu-CAD-CNC-küche ist.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • du brauchst keine schrauben, du kannst die originalen
    verwenden.
    ausser die, die fest "installiert" dabei sind (zum verstellen der exzenter).
    ich spreche in der mehrzahl, da ich denke du hast beide hebel geordert.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Ich würd die original ja gerne verwenden, wenn die nur nicht so abgefrässt wären. Die haben den gesammten crash abgefangen. Die grosse sowie die kleine Schrauben sind recht maltretiert worden...


    Und ja, nehme natürlich beide.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!