Schwarzwald 2010

  • Hoi zusammen


    Ich wollte morgen mal auf einen Kaffee an den Schluchsee, da seh ich auf dem Kalender, dass morgen 12:15Uhr Moto2 GP gefahren wird.
    Gibt es zufällig eine Beiz im Schwarzwald, die sowas überträgt?


    Grüessli von
    der lagomorphen Racebirne

  • @202 ja, schön wahrs!
    danke nochmals für die führung!
    mein lüfter durfte aufs schauinsland auch ordentlich arbeiten, macht er sonst während der fahrt auch sehr selten.
    sprit verbrauch wahr auch "leicht" erhöt ;)


    schockiert wahr ich heute auch über meine ebc bremsbeläge, nach 4000 km schon bald runter :-o, die originalen haben gut 12000km gehalten

  • Hallo


    Also ich werde mich auch am mittag (zeit ca 14-15 uhr) Richtung Schwarzwald Schluchsee aufmachen, (hoffe mal ich finde es noch *g*)


    Gruss Stefan

    Plusquamperfekt= XB12Ss<br />Präsens = XB12SX

  • Sodele... ich mach mich demnächst (eigentlich gleich) einmal auf Richtung Süd- und Mittelschwarzwald.
    's Brüderle hat sich, trotz meinen Ratschlägen nach einer Buell zu schauen, ne Duc gekauft - jetzt soll der Kerle am eigenen Leib erfahren, was er verpasst hat. ;)

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • Gut, habe ich hier nicht gross zu einer Ausfahrt ausgerufen.
    Bis nach Schluchsee hatte ich Glück, ein kurzer Regen zwang mich dann in ein Cafe.


    Danach mit abtrocknenden Strassen auf der B500 weiter nach Norden - in St. Märgen dann eingekehrt um mal wieder zwischen Roschtbraten, Maultaschen und Kässpätzle die Wahl der Qual zu haben.
    Dummerweise machte der Himmel während des Mahls zu und so wurde die Tour etwas kürzer. Im Saich - und zwar so richtig - dann über Freiburg, Basel und Oensingen wieder nach Bern.
    Bruders Duc ist nicht schlecht, mir ist meine Buell aber lieber. ;)


    Nächstes Mal Schwarzwald mit einwenig mehr Vorlaufzeit, um hier bescheidzugeben - und hoffentlich ohne 15° Güsse von oben. :/

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • War gestern auch noch spontan im BF. Bis nach Feldberg trocken und dann Platzregen. Meine Lederklamotten hängen jetzt aufgeweicht auf der Terrasse.
    Seit dem Platzregen funktionieren auch meine Blinker nicht mehr. Ich hoffe es liegt nur an einer Sicherung.

  • Wen sich noch jemand anhängen möchte, Focus und ich gehen am 22.07.10 in den Bf. Treffpunkt ist noch offen, bzw vor 12Uhr da wir noch ein feines Happihappi nehmen werden. Auf 18Uhr werden wir in Eglisau sein um evtl. Höck Anhänger erneut in den Bf zu führen.

  • Zitat von Zürich


    ich will euch ja nichts vermiesen, aber morgen ist gewitter angesagt... :-o


    Entweder das Wetter hält, oder....... wir sind halt nass. Solange alle oben bleiben, könnts schlimmeres geben.
    Ich werd heute Nacht noch für gutes Wetter beten. Aufgegessen habe ich schon mal, also an dem kanns dann nicht liegen  ;)

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Herrliche 300km im Trockenen Abbgespult. Temperaturen die einfach nur genossen werden mussten. :rock: :hallo:
    Der Abschluss richtung Eglisau wurde dan aber richtig begossen. Danke Regenschutz, schön das du mich Trocken hältst. :rock: :bravo:

  • Also den Spruch mit deinem Regenschutz hättest du dir jetzt sparen können  ;D . Denn wie schon gesagt, es hat erst begonnen zu regnen, als du das erste mal deinen Regenschutz erwähnt hattest = DU bist schuld am Regen  ;) , ähhhh wieso habe ich eigentlich noch keinen ;(
    Die Ausfahrt war echt Klasse, die Wasserrutschparty zur Grenze hätte es zwar nicht unbedingt gebraucht, aber wir haben den Tag sicherlich richtig ausgenutzt :rock: :rock: :rock:

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!