Nur für harte Nerven...

  • Zitat von AleS1


    Was habt ihr denn alle, waren doch nur Rahmentanker! :lachen:


    eigentlich wollte ich mich gerade AleS1 anschliessen. Schliesslich fährt er eine S1 :rock: Was mich aber bei dem Bild irritiert: Wir geben alle unseren letzten Heller für eine Buell und Harley schmeisst jede Menge Bastelprojekte und Ersatzteillager achtlos auf den Haufen.


    Wäre EINER mit Hirn uns Seele dort in Milwaukee, er hätte einen Schrauberfreund angerufen und gesagt, „Hey, ich habe einen Container voll Geschenke!“.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

    • Offizieller Beitrag

    Aber nicht im Land der irren Juristen. Stell dir vor, so ein "Versuchsteil" kommt in amiland in den occassionshandel. Itgendein Depp (der sonst auch Kaffee kocht, waehrend der Autopilot faehrt) hat so ein Teil montiert, wenn er ne Bruchlandung baut. Der klagt dann, weil ihn die Sitzbank in der Kurve am Hintern gejuckt hat. Oder sonst was....
    Da Schrotten sie lieber. Sicher ist sicher.

  • Da muss ich Luge recht geben........


    Bei den Spinnern kannste für nen Mikrowellisierten Papagai (steht ja nicht in der Anleitung das ich den nicht drin trocknen darf) mal locker 1.5 Millionen Scheine abgreiffen :lachen:


    Ich sag ja, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Zitat von BIG TONI


    Sowas gehört verboten >:( >:( und bestraft, das kostet 2 bier für mich.


    tobee: scheinbar nicht für einen W123 (Coupé C123)...

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!