harley open house

  • wart ihr auch schon?


    bin heut mal wieder die 1125cr gefahren. schade, dass ich nur auf zehenspitzen runterkomme. muss man ja permanent das vorderrad nachunten drücken.

  • Zitat von tlm


    wart ihr auch schon?


    bin heut mal wieder die 1125cr gefahren. schade, dass ich nur auf zehenspitzen runterkomme. muss man ja permanent das vorderrad nachunten drücken.


    Kann man sicher tiefer legen und/oder Sitz abpolstern.


    Schon eine hammer Motörchen. Und mit der kürzeren Übersetzung der CR geht der Rotax richtig ab.
    Welche Version hast du gefahren ? Die mit dem M- oder dem SB-Lenker ?


    Wenn du eine V2 mit tierer Sitzpositon willst... Ich habe eine TL zu verkaufen. (**)

    cu
    Marcus
    ---
    4 Zylinder ?! - Das sind doch zwei Motoren, oder ?

  • wenn es morgen doch noch schön wird, werd ich mal die 2010er xb12sx riden.
    der mech meint, das 2010er modell wär vom fahrverhalten die ausgereifteste xb auch im vergleich zu <2008.


    leider find ich jetzt nach dem 2. turn mit der 1125cr mein scg fahrwerk mal so richtig nicht optimal.

  • Habe heute in Thun mal kurz reingeschaut. Da hats sich wohl ausgebuellt. Keine Einzige Buell mehr im showroom (die stehen im Keller) und auch heute beim openhouse keine gesehen.
    Keine Bekleidung / Zubehör für buells... schade eigentlich.


    Naja, das Wetter war eh nix fürs Probefahren... Weiss auch garnicht ob das dort überhaupt möglich gewesen wäre...

  • Zitat von tlm


    wenn es morgen doch noch schön wird, werd ich mal die 2010er xb12sx riden.
    der mech meint, das 2010er modell wär vom fahrverhalten die ausgereifteste xb auch im vergleich zu <2008.


    leider find ich jetzt nach dem 2. turn mit der 1125cr mein scg fahrwerk mal so richtig nicht optimal.


    vergiss das am besten wieder, der wechsel von ner 09er scg zu ner 10er sx hätte mich rund 7000 chf gekostet :(


    gruss dani

  • Ich war auch noch kurz in Thun. Das mit den fehlenden Buells ist mir natürlich auch sofort aufgefallen und ich habe die Verkäuferin darauf angesprochen. Sie hat mir die 3 1125er im Keller gezeigt (keine einzige XB war da!) und meinte, dass sie diesen Raum als Buell-Raum gestalten wollen und auch noch die eine oder andere Buell auftreiben werden.
    Aber ist wirklich schade, eine solch tolle Marke aussterben zu sehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!