Biketoberfest 7. - 10. Oktober 2010 Motorsport Arena Oschersleben

    • Offizieller Beitrag

    ...auch hier zur Info:
    Es wird spezielle Promoangebot für diejenigen die vor Ort sind geben:

    - Bridgestone Reifen (BT003 etc.)
    - EBR Bremsscheiben (finned Rotor 5mm)
    - 8 K ZTL² Zangen
    - Bremsbeläge
    - LSL Teile (Vorbestellung)

    Detailinfo gegen Ende der Woche.
    So bald wir die Preise gefixt haben werde ich sie hier kund tun - allerdings gilt das Angebot NUR für die Teilnehmer am Trackday/Bikeshow/FAn... in normalen Mengen - d.H. es wird nicht möglich sein, als Einzelner 5 Bremsscheiben mitzunehmen ;)

    • Offizieller Beitrag

    :devil:...weshalb grabt ihr eigentlich einen thread aus 2007 wieder aus? Für das aktuelle Biketoberfest 2010 gibt es einen eigenen thread - schon lange! In dem waren auch alle Infos schon gepostet - aber das war wohl zu schnell für einen aus der Bundesstadt  ;D

    • Offizieller Beitrag

    So, wie versprochen weitere Infos:
    Kurt Rehm von Rehmraceservice wird einige Satz 6-und 8K Lucas HH-Beläge dabeihaben. Auch Brembo-Pumpen wird er mitbringen - wir nehmen nach vielen Versuchen und Tests bei den Rennmaschinen auch Brembo-Pumpen - die Nissin der 1190 gibt es leider nicht, die Serienbremspumpen machen im harten Renneinsatz irgendwann schlapp, Magura hat sich leider nicht bewährt - aber die Brembos sind absolut problemlos. Nur falls ihr generell an ein Update denkt - zusammen mit einem 8K-Sattel ;)


    Bridgestone unterstützt den Trackday auch:
    Bridgestone BT 003 Racing Satz inkl. Montage vor Ort, wuchten, Altreifenentsorgung (wenn notwendig) 265,00€


    LSL Teile (Achtung Vorbestellung bis spätestens Montag, 27.09.2010) Promotionrabatt 20% auf alle verfügbaren Teile - Bestellungen vorab bitte an
    unsere team-mailadresse info ät pegasusraceteam.com


    EBR finned 5mm Rotor H0201C.08AZA 180,00 € - das ist die Bremsscheibe wie wir sie am Rennmotorrad einsetzen mit der Nut am Umfang. Die kostet bei Erik in USA 160$ (ca.124€)ohne Versand, Zoll und Märchensteuer.


    EBR Frontbrake Rotor Mountingkit CQ0001.02A8 (Umbau zur fest montierten Scheibe -keine Floater) 45,00 € (41$)


    2015 EBR Compound Rennbelag H0300.08AZ 190,00€ (150$) - nur für hardcore-racer notwendig ;)


    Serienbremsbelag Buell 1125R H0300.1AMB 80,00 €


    Bremszange Buell 8Kolben schwarz, H0110.1AMCZT 200,00 €


    Bremsleitung für Umbau XB auf 8 K Sattel, 40 €
    (Vorbestellung wie LSL)


    Falls Ihr vor Ort einen gröberen Umbau plant - komplette Bremsanlage z.B. - sorgt dafür, dass ihr Zugriff auf einen Montageständer und Helfer habt - wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite, aber gleichzeitig haben wir noch Motorräder für die 3 Rennserien zu betreuen und können deshalb nicht in dem Umfang direkt helfen wie wir es wohl gerne tun würden.
    Und bringt zur Bezahlung bitte Bargeld mit - wir haben keinen EC-Automaten in der Box 8)

  • Ich fahr mit der Blechbüchse hoch und runter .... hoffe die ist gross genug um 4 x V2 mit nachhause zu nehmen. Mister C würd vielleicht auch gerne mit hochfahren - nur zum gucken... aber dann könnten Röster und MIP nicht mit zurück... hhhmmm.... viele offene Fragen ... wie auch die:

    - wer hat was gebucht?
    - was bedeutet Racetag ... also dass es ein Rennen ist ist klar, aber fahren da nur Buells oder auch Japanische Kettensägen?


    von Mario weis ich dass er Race gebucht hat ... wer macht sonst noch alles beim Race mit?
    dann noch ne Frage an Thomas - Anmeldung ist 22. Sept. da ich noch nicht sicher bin wegen dem Race ... - kann man sich für das Racing auch in Oschersleben anmelden?


    Gruss Jüre
    (auf dem Weg zur Genesung)

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

    • Offizieller Beitrag

    ...race ist zur Not auch vor Ort noch buchbar wenn es Platz hat! Race ohne EP oder viel Streckenerfahrung macht keinen Sinn!
    Mario und XBanane haben von den Buellowners ausser mir RP gebucht. Bei den Buell-Turns fahren keine Japaner! Am gesamten WE aber doch in ein paar Läufen.
    Es steht alles detaqilliert im Programm von ArtMotor - links sind auf der TEam-HP

    • Offizieller Beitrag

    Rösti und ich fahren am Dienstag mit dem Motorrad los - Anreisetage: Die, Mi, Do.
    Wir sind also Do abend oder Fr morgen in Oscherseleben.
    Mit dem lieben Jüre und seinem schnittigen Mobil und unseren zwei geilen RRs fahren wir am Sonntag wieder zurück.
    Was zwischen drins ein wird, Fr und Sa also, weiss nur Thomas ...


    wyser: Die neuen Buellartikel sind natürlich noch ganz und gar nicht parat! dafür gibts oben zwei oberschöne Shirts vom Pegasus Race Team, die ich höchstpersönlich entwerfen konnte. Kaufen und die Frau damit erfreuen!

  • [quote='thomas','https://preview.buellowners.ch/forum/index.php?thread/&postID=27324#post27324']...race ist zur Not auch vor Ort noch buchbar wenn es Platz hat! Race ohne EP oder viel Streckenerfahrung macht keinen Sinn!


    also ich meld mich fürs Sicherheits Training an... sobald ich weis was EP ist (KN = Knieschleifer ;o)) eventuell auch fürs Race, werde vorgängig schon mal alle Oelschrauben sichern - passen die Bremsbeläge und Bremsscheibe mit der Nut - welche ich eventuell in Oschersleben kaufen werde zur Original XB Bremszange?

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

    • Offizieller Beitrag

    [quote='thomas','https://preview.buellowners.ch/forum/index.php?thread/&postID=27324#post27324']...race ist zur Not auch vor Ort noch buchbar wenn es Platz hat! Race ohne EP oder viel Streckenerfahrung macht keinen Sinn!


    also ich meld mich fürs Sicherheits Training an... sobald ich weis was EP ist (KN = Knieschleifer ;o)) eventuell auch fürs Race, werde vorgängig schon mal alle Oelschrauben sichern - passen die Bremsbeläge und Bremsscheibe mit der Nut - welche ich eventuell in Oschersleben kaufen werde zur Original XB Bremszange?


    Die Bremsscheibe mit Nut am Umfang passt auf alle XB und 1125!
    EP = ExperiencePack - mit oder ohne Instruktor auf der Strecke zum üben (MIT Instruktor empfohlen!)
    Anmeldung auf der Pegasusracetea,.com ausdrucken, ausfüllen/unterschreiben und faxen oder per mail...
    Und wenn Fragen ofen sind, hier stellen.


    http://gallery.me.com/thomas_w…eb.jpg?ver=12850813410001


    ...hab mir noch einen Nummernhalter als Scheinwerfererstatz gebastelt - wie es sich gehört ist die Nummer aus viiiielen Schweizer Kreuzen gebildet...

    • Offizieller Beitrag

    Update der Buchungen Stand Heute Abend:
    28 Experience Pack
    14 Racepack
    39 Fanpack
    9 Bikeshow
    4 Begleitpersonen
    3 Reunionlap

    Es hat also noch reichlich Platz auf und neben der Strecke für Interessierte - das detaillierte Programm findet ihr unter http://www.pegasusraceteam.com…sus_buell_experience.html

  • wenn ich meine S1 zum laufen kriege ... fahr ich auch am reunion lap mit .. sie hat zwar ein paar kratzer... keinen scheinwerfer mehr und das schutzblech vorne ist defekt... aber ... wenn sie läuft hehehehe..... hab ja genügend zeit zum rumbasteln während der fahrpause

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!