Buell Umbau vis-a-vis Baramundo in Biel (So. 16 Uhr)

  • heute habe ich etwas gesehen... der oberburner ! leider hatte ich keine zeit da ich gerade ein pikett-alarm reinbekommen habe.... eine hammer buell streetfigher umbau vis a vis Baramundo in Biel geparkt (ca. 16 uhr)... 240er, chain conversion kit, hecklifter kit, underseat nr und umgebaut zum absoluten hingucker mit vielen geilen details... fühlt sich jemand angesprochen oder kennt diese buell? so ein hammer teil habe ich def. noch nie gesehen... nicht mal auf inet... bin definitv hin und weg :) so muss eine buell aussehen....


    Gruess,
    Steve.

  • nein.. die aber ähnlich... die hatte andere frontmaske, remus/sebring drunter, clutch inspection cover mit totenkopf, oberhammer airbrush (totenkopf?) auf dem tank, tank war komplett custom glaub ich... denke nicht das sowas zu kaufen gibt... mit lüftungsgitter etc. aber kommt nahe an die ran... nur noch ne runde geiler! ich hatte echt nur paar sekunden zeit das ding anzuschauen...

  • Desfalls weiter Augen auf halten, Steve. Oder einmal den Sascha von pM-Performance fragen ob der die von Dir gesichtete Buell kennt. Weil wen die ähnlich ist wie die Guinness 240, könnte es schon sein das die auch aus Aspi kommt.

  • jep werde ich :) also wenn die von PM kommt, weiss ich schon wo meine buell den winter verbringen wird....  :D danke dir auf alle fälle schon mal :)


    gruss, steve

  • hey ronny... war wohl doch eine von pm... war nochmal auf der homepage und die NEL 240 kommt sehr nahe an die ran.. abgesehen vom esd. aber ich hatte eben wie egsagt auch viel zu wenig zeit um mir alle details zu merken :) aber danke für den tipp ich denk ich bin am richtigen ort gelandet.


    gruss
    steve

  • schönes bike, bis auf die ärdewüeschti frontmaske.


    eine buell braucht ein ritterschild mit 2 glubschaugen, alles andere ist mumpitz


    meine meinung

  • Hey Steve


    wenn du sowas in der Art haben willst, geh doch mal in Aspi vorbei und informier dich einmal über die beiden Bikes. Die haben auch guten Kaffee dort. Kannst dann Sascha einen Gruss von mir sagen  ;)

  • ja werd den sascha mal via fb anquatschen und mal vorbeifahren... denn der winter kommt bestimmt! :D ja die frontmaske ist auch nicht so mein ding, aber alles andere am bike ist echt hammer... in echt 10 x geiler als auf den fotos!


    gruss, steve.

  • ...mit 240er Hinterreifen ist's dann aber wirklich nur noch ein Poserbike. Richtig fahren kann man ja damit nicht mehr... ...aber so sind die Geschmäcker verschieden :)

  • Ach Ädu, du solltest mich jetzt aber kennen und wissen das ich keine Kaffee-Experte bin. Trinke im Moment auch gerade einen aus dem Automaten für 50Rp. Getränkemässig spiele ich nicht in Deiner Liga, daher ist für mich alles gut was warm, süss und mit Milch aufgehellt ist. Ich habe sogar BHCB seinen Kaffee gut gefunden, damals beim Besuch…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!