Remus Endschalldämpfer

  • Hallo Leute,


    ich habe diese Woche von Remus die Information erhalten, dass der Topf, der für die 2007er XB12Ss gedacht ist auch für meine STT passt. Sogar mit den notwendigen Papieren für die Schweiz. Soweit so gut. :rock: :rock


    Aber hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Rohr? Wie läuft der Motor damit und vor allem, wie hört es sich an?


    Besten Dank für Tipps und Erfahrungsberichten :bravo: :bravo:
    Peter

  • Sound ist geil, viele finden ihn zu laut und er wird mit der Zeit noch lauter. Ich find's lecker. Leistungsverlust musst du allerdings hinnehmen, ich fand ihn wenig spürbar.

  • Fahre seit dieser Saison mit diesem Topf, und finde den Sound einfach hammer...blubbern, schiessen, eifach :rock:


    Fand den Topf zu beginn auch zu laut, aber habe mich daran gewöhnt.!


    Leistungsverlust einwenig spürbar, aber das nehme ich gerne in kauf...


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Das Gelbe gibt es nur beim Importeur. Und kostet Geld. :(


    Aber eigentlich brauchst du doch kein Schweizer Beiblatt mehr, oder? Hat doch ne EU Nummer drunter...

    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

  • Seit ich den Remus unter meiner 12ss habe macht mir meine Buell noch mehr Spass. Leistungsverlust - kaum oder gar nicht spürbar. Ich denke die paar Prozent auf dem Prüfstand merkt Otto-Normalverbraucher ohnehin kaum. Sound - einfach nur geil - ganz egal ob beim Hochbeschleunigen oder beim abbremsen.


    Den gelben Wisch als pdf - na ja - ich weiss nicht ob die Rennleitung Freude daran hat - aber ich habs auch so gemacht - Original in Reserve halten und Kopie auf Mann...

  • Hallo Motorradfreunde,


    wir der Importeur der Auspuffmarke Sebring haben New´s für euch:
    Der Sebring Twister für die Buell Modelle hat sich dem Eurokurs angepasst und die
    Preise sind 10-15% gesenkt worden.
    Da der Schalldämpfer wie auch der Remus aus Österreich stammt und mit euro bezogen wird.


    Beispiel: XB-12S Lightnin 70kw - 1199,00 Sfr das ist bedeutend weniger wie ein anderer Schalldämpfer
    und die Preis - Leistung ist nicht mehr zu toppen.


    Für Anfragen und Offerten bitte meldet euch.


    Anbei unser Kontakt


    MIZU Swiss (Sebring Werksvertretung Schweiz)
    Tel: 052 740 14 40
    Fax: 052 740 14 53
    info@mizu-swiss.ch
    http://www.mizu-swiss.ch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!