Anti Kantönligeist Höck, Donnerstag, 13. Januar 2011

  • Da hast du was verpasst, so ein Winteranlass sollte einen festen Platz in unserem Buell-Kalender bekommen.


    Gern auch jeden Monat bis zur Wärme. Lutz weiss definitiv nicht wovon wir hier überhaupt reden. ich sehe grad seinen unverständigen blick und kopfschütteln vor dem screen des NICHT viralverseuchten MAC.


    @TB, Zürich: wie wars gestern noch im Aphrodisia?
    Chris: gut heim gekommen mit dem letzten der Mohikaner der Richtung ZH-downtown fuhr oder auch noch den Abstecher mit TB und Zürich gemacht?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Ich hab's auch sehr genossen bekannte und unbekannte Gesichter wieder zu sehen! ... und nach anderthalb Jahren Buell-Addict fühle ich mich auch sehr wohl mit den "Treibern" :D möchte mich an dieser Stelle mal bedanken, dass ihr mich toleriert :rolleyes:



    Chris: gut heim gekommen mit dem letzten der Mohikaner der Richtung ZH-downtown fuhr oder auch noch den Abstecher mit TB und Zürich gemacht?


    wohlbehalten abgeliefert worden :)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

  • Ich fands einen gelungenen Anlass bei dem man wieder viele bekannte und neue Gesichter getroffen hat. Das Essen war wie immer fein und es blieb genügend Zeit mit jedem etwas zu plaudern. Ach wie ich mich auf den Frühling freue :)


    Grüsse

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille


  • @TB, Zürich: wie wars gestern noch im Aphrodisia?


    ......:tits::tits: Zu geizig der Grieche. Dafür wollte er mir dauernd Bodenbeläge verkaufen. Na ja, das Dessert ist noch nicht gegessen!

    @Ghisli
    Du wirst geschätzt, nicht toleriert!

    Ein gelungener Abend, Benzinlatein, Schrauberweisheiten, "weisch no"-Party. Gutes Essen. Das Berner eignet sich für solche Treffen da es offenbar von vielen mit halbwegs vertretbarem Aufwand erreichbar ist. Was fehlt ist eigentlich nur ein Billardtisch im Hinterzimmer. Besonders hervorheben möchte ich die beiden Hardcore-Bueller Lutz und Jörg die doch tatsächlich mit ihren Buells aufkreuzten. Rainy nights and salty highways....... Hut ab. :rock:

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!