Videos und Bilder der Ausfahrten 2011

  • Dann beginne ich doch gleich mal mit meinem Zusammenschnitt der Züri-Ost-Ausfahrt vom 29.03.2011.


    Teil 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teil 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüsse Focus


    Ps.: ja ich weiss die Windgeräusche sind lästig :devil:

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Wäre doch gerne mit dabei gewesen! Bilder sich sehr gut, Ton lässt zu wünschen übrig. Was ist das für eine Kamera? Hast du eine Möglichkeit für ein externes Mikrofon. Mir wurde einmal gesagt, dass die Ansauggeräusche von der Buell besser rüberkommen als das Grollen vom Topf.


    Gruss JoXone

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • Hallo Jörg, ja der Ton ist nicht wirklich gut. Es ist eine Contour HD, leider nix mit externem Mic. , sowas wäre super. Aber am Ton experementiere ich noch ;)


    Gruss Roger

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Endlich sehe ich mal, wie' s hinter mir zu und her geht...
    Abstände, Linienwahl, Blickführung, Schräglagen sind noch nicht ganz auf der Höhe vom letzten Herbst,
    aber schon ganz passabel.
    Das hat Spass gemacht.
    Ich denke, das war "gut vorgegrollt"

  • Das bleibt geheim.
    Sonst will da jeder rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter, ...
    Die Anwohner da sind arm dran. Und der Treckerfahrer zeigte uns schon den Vogel...
    Nein Boff, es war keine Hin- und Herfahrt. Es war eine richtige Ausfahrt von knapp zwei Stunden. Und weil ich bei besagter Bergstrecke nicht mit rauf und runter bin, habe ich nur eine kurze Passage auf der An- und Heimfahrt zweimal befahren.

    B.x.
    Bliib x'sund.

    Einmal editiert, zuletzt von wyser ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!