Pfeffi's Handgriffe...

  • @Pfeffi


    Na, wie sieht's mit den Entwicklungen von deinen oberaffentittengeilen Handgriffen aus???


    hupf


    Kann es kaum erwarten, mir diese selber zu schenken (einfachnurso)...


    ...schwarz eloxiert mit schwarzen Gummi, nämlich!


    :habenwoll:


    Freundliche Grüsse
    buell-driver

    • Offizieller Beitrag

    ...dann reicht's nicht zum loveride. Müssen den Termin für den Gabelumbau angehen, die Kleine wartet... :rock:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Zitat

    Original geschrieben von pfeffi01


    Tja, leider gibt es zu dem Material, bzw. zu der Materialpaarung, die ich da verwende keinerlei Unterlage, deshalb geht es etwa mühsam nach dem Prinzip: try and error. Aber es wird definitiv dieses Jahr noch fertig:spinner: :schnautzetief: :spinner:


    Moin Moin


    Falls eine von deinen Wundermaschienen ein bissel Leerlauf hat .... es gibt da noch einen kniffeligen Datensatz auf meiner Platte. Kollegen deiner Fraktion haben bei Anfragen entnervt abgewunken. Allerdings muß es gehen - sonst hätte ich die Hardware ja nicht seit 2003 an meinem Moped. Wir hatten in Hockenheim drüber gesprochen.


    bis denne, Heiko

  • Moin Moin


    Jo ... das Gefühl habe ich auch. Kann man aber wahrscheinlich nichts dran ändern ... leider. Dem Thema ist es völlig abträglich. Kennst du die Flansche vom Boyracer? Da sind die ersten Rohrstücke und die Flansche ein Teil. Die restlichen Krümmerteile werden nur noch mit Federn eingehängt. Bedenken hätte ich hinsichtlich der Falschluft, falls man auf den ersten Rohrstücken die Lambdasoden nicht unterbekommt. Ja... richtig ... zwei Sonden. Aber das ist schon wieder ne andere Baustelle. Wird alles in einem Abwasch erledigt. Wenn es mal wieder einen Samstag regnet, bin ich am umbauen.


    bis denne, Heiko

    • Offizieller Beitrag

    ...bin ich froh, haben wir solche Asympathien hier nicht! Und ich wollte sie auch nicht in einem öffentlichen Forum haben!!!  ;D
    Selsamerweise sind die einzelnen TEilnehmer jeder für sich ertragbar - nur in der Gruppe werden sie alle zusammen unerträglich - extremste Mimosen.. 8-|


    Zurück zum Thema - Griffe - werden wir da erste Muster am Workshop im Juni sehen?


    @ Heiko - wenn's was gibt wo alle abwinken passt das genau in's Portfolie von Pfeffi - aus diesem Grund ist er im Business! Es gibt Handwerk, Kunst und Handwerkskunst - und letzteres trifft auf Tom zu :rock:

  • ich hab meine Rizoma-Griffe bestellt, da wusste vermutlich Pfeffi nicht mal, dass er Griffe entwickeln wird. Solange hat das gedauert. Jetzt sind sie da und ich warte nochmals einen Monat, bis der Händler Zeit hat, die Dinger zu montieren und einen Ölwechsel zu machen.

    • Offizieller Beitrag

    ...die Rizomas sind auch sehr schön! Montiert sind die in etwa 5 Minuten! Da brauchst Du keinen Dealer zu!!!
    :spinner:
    Vor dem Loveride hat keiner der Schrauber Zeit, die müssen noch kiloweise chrom an die HD's montieren damit die Zahnwälte was zum zeigen haben :arsch:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • das war mir auch klar. aber es ist dann 3 Wochen nach dem Loveride. Müssen die das Chrom wieder zurückgeben oder was?
    Und das ich das auch selber könnte, mute ich mir zu, aber ich hab noch einen Gutschein und der muss bis im Sommer weg. Drum diese Umstände. Grrr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!