Wo bestellen

  • Hallo
    Brauche einen kompletten Heckrahmen und das Front Module rechts für xb9sx jg 09. Wo bekommt man diese Teile zu einem guten Preis her? In der Schweiz und auf deutschsprachigen Internet Seiten hab ich bisher nichts entdeckt. Vor allem der Heckrahmen bereitet Probleme. Bei http://www.latus-harley-davidson.com habe ich die Teile nun gefunden. Kann mir jemand was zum Preis sagen? Oder hat bereits jemand Erfahrungen gemacht mit diesem Vertrieb?
    Vielen Dank mit freundlichem Gruss

    • Offizieller Beitrag

    Nahezu jeder Preis in US ist besser als einer in der Schweiz. Weitere Quelle sind Chicago Harley und lshd. Aber du musst dich beeilen, ab nächster Woche darf kein amerikanischer Händler mehr Kunden in Europa bedienen.
    In D haben motorrad matthies und Harley Rostock digitale teilekataloge.

    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

  • Vielleicht noch so viel dazu (hab ich bei den XBorgs gepostet):


    Nur so als Info:
    War bei meinem Freundlichen, und der wollte auch Teile von seinem etablierten HD-Händler aus den USA bestelltn.
    Dessen Antwort:
    Er darf nicht mehr ausserhalb USA verschicken - und (jetzt kommts): nicht mal mehr zu "businesses ouside my US area code".


    Also ganz dicke Handschellen, die die Jungs da angezogen bekommen haben... :(

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Bin ich froh, dass du die Idee mit den Streben schweissen nicht weiter verfolgst.
    Meine Teile bestell ich jeweils über meinen Händler/Mech. Geht am schnellsten.

  • Hoi Basilisk
    Würdest du bitte bei deinem Mech erfragen was denn die Teile kosten würden.
    M0612.1AD TAIL SECTION, LEFT
    M0614.1AD TAIL SECTION, RIGHT
    M0613.1AD TAIL SECTION, CENTER, BLK, CHR
    M0643.1AD. FRONT MODULE RIGHT
    In amerika kosten die Teile die hälfte von dem in deutschland. (Jedoch mwst. noch nicht abgezogen)
    Mit freundlichem Gruss

  • Meine beiden Ss-Streben kosten zusammen ca. 700.- Die für die SX werden etwa gleich teuer sein.
    Den Original-Teesieb (Heckstück) hab' ich noch. Frontmodule hab ich auch rumliegen. Und bei mir sind's garantiert billiger als bei einer Neubestellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!