"Little"-Nitroolympics in Ambri

  • ... Hallo Leute.
    Für alle die die echte Nitroolympics in Hockenheim verpasst haben, gibts ein kleinwenig trost.
    Am 02.09 - 04.09.2011 treffen sich div. Kategorien um ein bisschen Gummi zu verbrennen.
    Wir/Ich werden sicher vor Ort sein, da Ambri direkt vor der Haustüre ist...
    Aber auch weil Ambri durch interessante Anfahrtswege glänzen kann.


    http://www.customzone.ch/


    Vielleicht trifft man sich.


    Schöne Grüsse aus URI
    Wisl

  • Habe ich auch schon gehört. Schön haben sie wieder einen Standort gefunden seit sie in Turtmann nicht mehr dürfen....

    In Turtmann war ich damals auch einmal.... Ist leider Kindergeburtstag gegen Hockenheim.

  • Habe ich auch schon gehört. Schön haben sie wieder einen Standort gefunden seit sie in Turtmann nicht mehr dürfen....

    In Turtmann war ich damals auch einmal.... Ist leider Kindergeburtstag gegen Hockenheim.



    Hihihihi.... Kindergeburtstag, guter Vergleich :)


    War ein Cooles und auch sehr lustiges Weekend :stohn:

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • ...oochhh Kindergeburtstag ist jetzt schon einwenig hart. :)


    ich meine in Turtmann waren alle Veranstaltungen viel gemütlicher, als jene in Hockenheim.
    Klar ist es eine andere Geschichte mit 2 Top-Fuel'ern & Co. am Start in Hockenheim, als nur ein "Hobby-Start" von Erbacher....
    :)


    Aber Ambri wie auch damals Turtmann bieten eine einzigartige Kulisse, mit fast unaufhörendem schönem Echo! ;)


    Auch die Anfahrt meinerseits über Susten, Grimsel, Nufenen wird Hockenheim nicht Toppen :)
    Egal ich hoffe ihr/du kommst auch an den "Geburri " im kleinen Rahmen :)

  • Als ich in Turtmann war, gabts keinen "Hobby-Start" von Urs Erbacher. Damals war nur ein Jet-Dragster der einen Hobby-Start hatte.

    Klar ist Kindergeburtstag hart. Einmal nach Ambri, sich anstecken lassen und danach sofort Nitrolypx 2012 buchen :P

    Währs nicht das Grollen Week End, würd ich es mir überlegen...

  • man könnte am samstag einen kleinen ausflug (oder sonntag eine ablängerungsrunde auf dem heimweg) nach ambri machen.
    bei mir in unmittelbarer nähe wohnt ein dragrace-team (sie fahren einen silbernen Mercedes) und machen dort (ambri) das rennbüro.
    ich werde wohl gerne hinfahren wollen. luge, TB mit von der party ;)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!