• Ja, Leute. Das war toll !
    Das glaubt Ihr nicht: 1'000 km in vier Tagen. Black League- Tempo... (Wir haben einen Schnitt von knapp 50 km/h geschafft ...)
    Kaum Autos überholt. Keinen einzigen Töff überholt. Kein Töff hat uns überholt. Kein Wohnmobil und keinen Wohnwagen gesehen.
    Und Kurven, Kurven, Kurven, bis zum Abwinken. Und Landschaften, so abwechsungsreich, fast wie Amerikas Südwesten mit seinen Nationalparks.


    Auch ein Moslem war mit uns unterwegs: KTM Duke.
    Und der sagte mit einem Grinsen: "Der liebe Gott hat eine Insel ganz alleine für uns Töffahrer gemacht !"


    Müsterchen gefällig?
    http://www.viamichelin.com von PORTO fr nach Corte fr : von Null bis 1450 Meter über Meer und wieder hinunter ... Herrlich !!!


    :rock: :rock: :rock:


    Willst Du meine Roadbooks ? Schick mir ein Mail.

  • Cool Wyser, deim schnitt entnehmend denke ich das ist Pässestyle pur gewesen...grins...muss echt spass machen...


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Zitat

    Original geschrieben von pfeffi01


    Ich war das letzte Mal vor 18 Jahren da unten, das war sowas von geil, vor allem die zerschossenen Verkehrsschilder und die superfreundlichen Aborigines. Wir sind abends immer in irgendwelchen Bars gehängt und haben Pernaud mit den Einheimischen getrunken...:saufen: :nema: :food:



    Da würde ich auch mitmachen .... beim :saufen: bis zum :wurg: Dann sinkt der Schnitt am nächsten Tag deutlich ab ...... aber nicht beim :saufen: :rock:


    bis denne, Heiko

  • Ich weiss nicht, wie Ihr das macht. Aber wenn ich am nächsten Tag sieben Stunden Spass auf dem Töff haben will, dann sauf ich mir an Abend zuvor bestimmt keinen an.
    Saufen und am Morgen danach liegen bleiben, kann ich zu Hause besser.
    Bei der Aussicht auf solch geile Kurven, will ich fit für den Kurven- Genuss sein.

  • hallo wy
    merci fürs gluschtig machen - GOPF!
    mach besser mal ein Diaabend mit uns und genügend Pastis oder so - wär doch was für die daheimgebliebenen  :D
    cu bis zur Diashow

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • wyser


    Das mit dem ewigen Rumsaufen kapiere ich irgendwie auch nicht so ganz...8-|


    ...wenn man am nächsten Tag doch eigentlich fit sein will um ordentlich herbrennen zu können!


    Will ja kein Moral-Apostel sein, aber genügt euch 1/2 Liter Bier oder 2 Gläser Wein nicht mehr, um zufrieden zu sein?


    Getreu nach dem Motto: "Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben!".


    Nur meine Meinung...(Diskussionanheiz)!


    :ass: :wech:

  • Wir waren dabei:rock: Wirklich der Hit(**)
    Auch bei uns sind seit dem letzten Besuch 18 Jahre vergangen.


    Dank Wyser bin ich zum ultimativen Buell-Ride gekommen und gehöre nun auch zu den Sattelaufpolsterern ;)


    @pfeffi Die Korsen können einfach keinen guten Wein machen, aber dafür feinen CAP CORSE! Das Fleisch können sie auch nicht braten, lassen dafür die zahmen Wildschweine oder wilden Hausschweine hinter jeder Kurve lauern und bauen jahrelang an den Strassen herum. Aber wo sonst findet das V2 Herz Kurvenspass ohne Ende? Nur auf Korsika, Zitat von Duke-Treiber: Der liebe Gott hat eine Insel nur für Töfffahrer gebaut!


    Für mich steht fest, die schönsten Ferien seit langem, danke Wyser!
    Zum Schluss noch dies: Die Fotos folgen auch wenn wyser keine selber geknipst hat.


    Es grüsst die Italo-Espressomaschine:rock:

    Grüessli vo dä Italo-Espressomaschinen


  • alles rein korsisch und die ersten bilder am hafen ist in livorno italien...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!