Hallo Leute hat jemand von Euch den Spiegel "extrem" XB vom Speed of Colore?

  • Frag doch mal bei Speed of Color nach. Ich hab da so im Hinterkopf, daß es dort manchmal etwas länger dauert, was du dann in deine Entscheidung einer Bestellung mit einfliessen lassen könntest

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Wen ich mich richtig erinnnere fährt Röster an seinem grauen Hund den Unterhandspiegel von SOC. Ich spreche Ihn heute beim Hobl-Bier mal an, ob er seinen Verfolger jeweils sieht.

  • Hi Spider,


    ich fahre diesen Spiegel nun 2 Jahre und finde ihn genial!


    Man kann ihn sehr gut einstellen, ist zwar etwas fummelig bis man mal die richtige, persönliche Einstellung hat, aber dann sieht man wunderbar nach hinten. Hatte zuvor Lenkerendspiegel montiert, kommt von der Sicht her etwa auf's gleiche raus, ist auf jeden Fall viel besser als mit den Original Spiegeln!


    Ich kann sie empfehlen, da sie meiner Meinung nach auch optisch das beste sind was auf dem Markt ist.


    Gruss Stephan

  • Hallo Spider


    Ich habe meinen Spiegel von R&R Customizing, sieht aber nach dem gleichen Model aus. Mein Einschätzung: Sieht cool aus, nach hinten sieht man allerdings nicht sehr viel. Je nach Lenker und Motorrad siehst du nur die Knieschleifer...


    Aber Hauptsache cool:devil:

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Zudem nur ein linker Spiegel verfügbar ist. Die Buell ist aber legal nur mit zwei Spiegeln zu betreiben. Und da du eh illegal bist, kommts auf die Spiegelglasgröße auch nicht an

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Zudem nur ein linker Spiegel verfügbar ist. Die Buell ist aber legal nur mit zwei Spiegeln zu betreiben. Und da du eh illegal bist, kommts auf die Spiegelglasgröße auch nicht an



    Falls Spider schweizer Kennzeichen an der Buell hat, währe er mit nur einem Spiegel nicht illegal. Wir Schweizer brauchen nur einen.

  • Wir Schweizer brauchen grundsätzlich gar keinen, und es ist trotzdem legal!
    Solltest du jedoch einen Rückspiegel dran haben, muss er auch legal sein (klingt komisch, ist aber so).

  • Wir Schweizer brauchen grundsätzlich gar keinen, und es ist trotzdem legal!
    Solltest du jedoch einen Rückspiegel dran haben, muss er auch legal sein (klingt komisch, ist aber so).



    Auch dies ist leider falsch.
    http://www.admin.ch/ch/d/sr/7/741.41.de.pdf

    Art. 143 Rückspiegel

    Nennt mich jetzt nicht paragraphenreiter. Aber nicht das einer dem nächsten Polizisten sagt "Aber der Schori hat das ins Forum geschrieben, ich brauche keine Spiegel"

    Und eigentlich gehts hier nich um was legal ist und was nicht. Er will infos zum Produkt.

  • Ja genau ich komme aus der Schweiz und fahre mit einem Rhizom Lenkerspiegel,
    Aber die Sicht ist leider schlecht aufgrund meines Lenkers.
    Aber es wäre ein Versuch wert mit dem Spiegel "extrem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!