• ... übrigens, mit "Rechtsklick" auf die Kiste speichern und dann wie ein normales mp3-file laufen lassen, klappt 100%ig

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

    • Offizieller Beitrag

    ...sorry, aber einen so schwachsinnigen Kommentar hat der C1 nicht verdient! Das ist das absolute Stadtgefährt - und bei uns steht der neben Buell und Harley gelichberechtigt auf dem Platz!
    Fahrt erst mal so ein Teil bevor ihr drüber urteilt! :schnautzetief:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Stimme ich zu, würde ich unterschreiben:lachen:


    sorry aber BMW....nur ein M Z4 Coupe....alles andere kann mir gestohlen bleiben aus Bayern....



    Für den stadtverkehr nimmt man ein Monohobel....und immer schön quer:rock:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • :lt:


    Echt witziger Text! Der Typ spricht mir aus der Seele...!


    thomas


    Egal, wie "genial" die C1 im Stadtverkehr auch ist - sie sieht wirklich aus, wie ein Hodenschüttler für Eunuchen ;D  ;D  ;D


    Wenn schon, dann fahre ich mit dem Velo!!!!
    Nix für ungut, gell....

  • "hi-hi-hi"
    wär hett sich äch das textli usdänkt?
    ... sehr kreative Wortwahl "grins"
    @ fäbu: yes! e monohobel choschtet ou nid meh aus das komische gartehüsli uf redli  :D

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Ja, sehr kreativ und ich sage nur, und Humor hat, wer trozdem lacht.
    :lachen: :) :lachen: :) :lachen: :)
    Mag sein, das das Ding parktisch und nützlich ist, aber einen Designpreis gewinnt das ding nicht.

  • ha-ha-ha


    das teil wür ich nöd mal aluge echt heslich wie jeder ander BMW au ob auto oder töff würi niä mals fahre iiiii



    zum glück gitz Buell's:rock:



    Gruzz Igor

  • Naja scheint ja sicherheitsmässig nicht wirklich schlecht zu sein, aber optisch ist das ein totaler "Schiisigriff". Auf einer Buell hat die Sozia zwar sehr wenig platz aber auf der C1 sitzt sie im Regen und hat erst noch ein Brett vor dem Kopf:spinner:. Also eher was für Singles und egoisten:-).


    Ich würde mir sowas nur zulegen, wenn ich zu viel Geld hätte und schon 90 währ:lachen:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!