ACHTUNG: FEHLER

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Kolleginnen und Kollegen


    Durch ein unverzeihliches Missgeschick unseres Forenbetreibers wurde der allseits belächelte Übername "Spaghettischneider" meiner Wenigkeit zugeordnet, was ich weder verstehen noch akzeptieren kann, habe ich doch je weder eine Spaghetti geschnitten oder beschnitten noch möchte ich diesen Titel jenem Kollegen streitig machen, der des Wortes Vater ist und im Spaghettischneiden nicht nur massig Erfahrung hat, sondern für die einzig echte herrschaftsbündnersiche Spaghettischneidtradition steht.
    ÄNDERN, CHUCHI.


    ... eigentlich müsste ich ja selbst wissen, wie das geht ...

  • Hey Mike


    Habe mir das ganze auf dem PHPkit kurz angeschaut.
    Habe leider nicht gefunden das man dass, spezifisch bei einem User alleine ändern kannt. so wies ausschaut, existierst im in diesen Forumssoftware gerade diese flexibilität nicht:spinner:


    Gruss



    PS: Vieleicht findet der Hauptadmin was raus.:hallo:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Ich finde es toll so.
    Immer wenn sich ein Neuer hier im Forum einschreibt, ist er erst mal ein "Spaghettischneider".
    Und das erinnert uns dann immer wieder an unsere allererste Sitzung beim MIP.

  • Hoi Michi
    Sollst Dich nicht aufregen. Eigentlich wollte ich diesen Namen fuer mich haben, aber die Regeln des Forums sind bekannt...

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • hoi zämä
    deswegen heisst es ja auch [forenränge]
    wen sich gerne einer den "nick" oder den "avatar" ändern will in [nudelnschnippsler] dann ist dies jedem selber überlassen.
    :lachen:


    keine angst michi auch dass geht vorbei (bei dir)  :D

  • Hey Chuchi, hey Thom. Genau!


    Wenn besagte Person echten Charakter besitzt, wird es wohl in nächster Zeit eine Änderung in seinem Avatar geben.
    z.B.
    Rheintaler Spaghettischneider
    oder
    Spaghettischneider von Graubünden
    oder
    DER Spaghettischneider
    oder einfach nur
    Marc der Spaghettischneider


    Das alles nur als Idee und natürlich ohne Namen zu nennen.  :D  :D  :D


    B.x. Gruss Wyser

  • :lachen: Servus Gemeinde...


    Aufmerksame User hatten festgestellt, dass ich seit dem Spaghetti-Abend bei MIP in meinem Zitat auf den Vorfall hingewiesen hatte...


    Nun sieht man das halt eben nur, wenn man mein Profil öffnet, am Ende eines Beitrags erscheint bekanntlich die Signatur. Damit nun alle wissen, wem sie den Status "Spaghettischneider" verdanken können, habe ich per sofort meine Signatur ergänzt!

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

    • Offizieller Beitrag

    Werni, mit dem Rang kann ich leben :)
    @ Pfeffi - hab auch eine 2003er - und der Kommentar zur kupplungskraft an meiner beim Grollen
    "das ist pervers!" Da hatte einer der Teilnehmer Probleme, die Kupplung mit einer Hand zu ziehen  :D
    Irgendwo her hab ich meine kräftigen Unterarme :rock:

    • Offizieller Beitrag

    @ pfeffi - was heisst in 10 Jahren! Du hast meine Unterarme noch nicht gesehen! :lachen:
    Bin ja selber Schuld, dass ich mir noch keine power clutch geholt habe - aber Gerüchten zu folge kommt unmittelbar danach der Abstieg auf Dyna Glide oder noch schlimmer auf Goldwing - und ich fahre zu gerne Buell :arsch: Wyser!  :D

    • Offizieller Beitrag

    ...wir sind doch alle Weicheier!  ;)
    So bald wir was neues sehen für unser bike, werden wir weich :) und kaufen es meist sofern es das Budget zulässt!
    Aber Reifenflachfahrer passt definitiv nicht zu Dir Werni! :-o Schau zu, dass du so schnell als möglich den nächsten forenrang erreichst :lachen: und lass dich überraschen....
    edit am 22.11.2005:
    Jetzt steht bei mir Hydraulikkuppler ;(
    DAS ist was, was ich mir manchmal wünsche ...:(

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!