• Da halte ich dagegen ..........Riemen 9,5 Jahre alt und 58000 km.


    da tanze ich wohl aus der Reihe.


    Struppi, Du bringst nach Osche aber bitte einen Ersatz mit, gell? So rein vorsichtshalber, da war schließlich mal was mit den Pferden vor der Apotheke und so.


    Nicht, dass die ganze Veranstaltung in der ersten Runde schon vorbei ist! :-o

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

    • Offizieller Beitrag

    Belt 1: 50'000
    Belt 2: 6'000
    Belt 3: ?
    Seit ich aber bei Luge gesehen habe, wie man einen Belt kunstvoll auf Taschenformat zusammenlegt, möchte ich Thomas' Pyrenäen-Tipp nachkommen und künftig einen dabei haben. Ich fahre keinen 128er, sondern einen 132er - und von denen gabs letzthin, als ich in Andorra einen gebraucht hätte, zwischen Lissabon und Würzburg keinen einzigen!
    Und wer jetzt fragt, weshalb einen 132er anstatt einen 128er - soviel Kraft, wie mein alter Mocken hat, muss halt auf mehr Zacken verteilt werden .-)

  • Ja du wirst es nicht glauben ...............gestern ist er gerissen. So ne scheiße. Ich dachte der wird mit mir alt.
    Oder gibt es hier irgendjemanden der mir das nicht gegönnt hat.
    Aber wenn man mal davon ausgeht das ich eigentlich laut Buell bei 24000 Intervall hätte tauschen sollen. Hat er länger gehalten als so mansch ein Long Life Riemen.
    Werde aber Claudia ihren Tip beherzigen und in Osche einen Ersatz dabei haben.
    Ich freu mich wie verrückt..........

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!