Wollte nur kurz die Floater wechseln weil ich am Grollen gesehen habe das sie leicht abgenutzt sind. Bei der ersten Schraube wars das auch schon. Rums und ab war sie. Bohrer angesetzt und das loch gebohrt. Linksausdreher und vorsichtig gedreht. Peng und schon ist das Wurstkäse Szenario perfekt.Na gut mit dem Fräser möglichst viel abgefräst bis es durch den grossen Fräser gefährlich wurde. Danach das ganze halt. Rad ins Auto gepackt und den Pfeffi angesteuert. Es dauerte nicht lange dan war der Rest draussen. Es geht eben nichts über einen anständigen Maschienenpark. Nochmals Danke an Pfeffi. Der Bastel hat mir auch beigestanden so das wir über das Grollen und noch vieles mehr zu Reden hatten. Kurz um aus schnell die Floater wechseln würde eine gröbere Aktion
Bushing, Drive, Front Rotor
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Halli Hallo,
mich würde die Braking Scheibe nach deiner Laufleistung interessieren, hast Du vielleicht rein zufällig noch ein Bild für uns??? Speziel im Bereich der Floater. Des Weiteren könntest Du ja für den Rest der Leser noch was zum Thema Laufleistung sagen. Fakt ist ja, das sie nicht erst seit Gestern bei Dir Moniert war.
Gruß
Bastel -
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Die Scheibe hat so ca. 65000km drauf. Die Floater wurden aber schon zweimal gewechselt.
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65000km ?
Stramme Leistung.Gesendet aus dem Internet
cu
Marcus -
Ui, die Aussparungen der Floater sehen ziemlich fertig aus. Die Floater ebenso
Sent from my Zuse
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Das lustige ist eigentlich das die Bremse nicht ruckelte. Ich bin jetzt auf EBR umgestiegen und ich muss sagen das sie schöner Bremst als die alte.
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