BUELL XB 12SST Lightning 25kW drossle?

  • Ich sehs wie Fäb. Eine gedrosselte Buell würd ich mir nicht antun, es gibt viele, bessere Bikes bis 25 KW.
    2 Jahre Erfahrung sammeln, Prüfung machen, ungedrosselte Buell kaufen.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • naja - Drosselung nimmt sicher Fahrspass.
    Und einiges vom Charakter der Buell.


    Aber: es bringt das Gefühl einer Buell und erlaubt die Fahrdynamik kennenzulernen.
    Um es dann zu geniessen wenn die Drossel draussen ist.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Sorry Eponu, wenn ich etwas off topic bin hier. Ich kann dir eh nicht helfen, da ich eine alte Rohrahmendame, genant Greyhound, bewege. Ein paar Vorschreiber dürften Recht haben, wenn sie aus dem wirtschaftlichen und vielleicht auch fahrspassmässigen Aspekt eine kleine Maschine vorziehen um die Prüfung machen.


    Ich lasse mich aber meistens vom Bauch beraten, dass ist mitunter ein Grund, warum ich immer ein leeres Bankkonto habe. Mein Bauchgefühl sage Buell. Bäm. Und schon hatte ich ein Problem, weil ich eine Ducati Monster verkaufen musste.


    Nun noch kurz zu Phipu: Hödis sagt die Abteilung rechts vom Baregg. In meiner Gegend sagten wir Ofe, Chlapf oder eben Töffli. Da braucht es nicht viel Aufklärung. Maddin scheint die Hödi-Experten zu kennen.


    Fäbster: Neue Tastatur bitte!


    geröstet

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Hallo,


    dass mit der Drossel ist kein Problem !



    Mein Sohn der Fabian ist letztes Jahr 18 geworden,und sofort auf eine XB 12 SX.
    Und glaube mir,er hat seinen Spaß :lach:




    Gruß
    Klaus

    [SIGPIC][/SIGPIC]BUELL XB 12 SS 09ER / CHERRY BOMB ! ! ! Buell Motorcycles East Troy Wisconsin USA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!