Anmeldung Schrauberworkshop

  • all


    Pfeffi erwartet uns am Samstag, 24. Juni etwa um 10.00 Uhr bei sich in der Werkstatt.
    Mit Kaffee ...
    Den weden wir uns bis dann auch verdient haben.
    Wir werden diretissima via Autobahn St. Gallen fahren. (Mit 110 km/h)


    Bitte reserviert Euch den Termin.
    Pfeffi hat ein tolles Programm für uns vorbereitet und viel mit uns vor.
    Schrauben, Fahren und für das leibliche Wohl sei auch gesorgt.


    Treffpunkt: Autobahnraststätte "Forrenberg", nach der Ausfahrt Winterthur- Ohringen ab 07.45 Uhr.


    Abfahrtszeit: 08.00 Uhr (mit vollem Tank)


    Etappe: 08.30 Uhr Autobahnraststätte "Thurau", nach der Ausfahrt Wil (SG).


    Bitte meldet Euch hier in diesem Beitrag an, damit Pfeffi etwa weiss, wieviele Teilnehmer er zu versorgen hat.

  • Ich meld mich hiermit auch für die Veranstaltung "lockere Schrauben" an... Dieses Phänomen haben ja viele Leute, wenn man
    schnell genug an ihnen mit der Buell vorbei donnert...
    Gruss
    yahya

    Mit 180 um die Kurve, da ist man Gott schon sehr nah... oder?

  • ich meld auch an. :)
    obwohl, ich bin doch zumindest vorerst fertig mit schauben. :doof1:
    Nein, die Gelegenheit kann ich mir doch nicht entgehen lassen, Schrauben, Ausfahrt und leibliches Wohl :stohn:
    also,
    I´ll be there :rock:

    • Offizieller Beitrag

    ...ich und mein Bauch zählen schon fast doppelt - das wären dann 5 :arsch:
    Am WE hab ich die Kids - verschieben geht leider nicht! Mal sehen, vieleicht gibt's ja eine längere Tour mit einem der Zwerge...
    Ansonsten kommt der AH-Reifen runter wenn er abgefahren ist - das geht noch eine Weile - und für den Ritt in's Geschäft und nach hause taugt er allemal - das gehe ich nicht soo wild an  ;)

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Sooo, ich wurde gerade von meiner Frau bearbeitet (sie will Fußball kucken) und habe folgenden Vorschlach zum Tagesplan:


    10.00Uhr 2. Frühstück bei mir an der Werkstatt


    10.30-13.00Uhr kleine Runde durchs Allgäu auf Strecken, die teilweise nicht in Karten verzeichnet sind


    13.00-17.00Uhr Workshop in der Werkstatt


    ab 17.00Uhr Grillen und Achtelfinale bei mir zuhause im Schatten


    jetzt hat keiner mehr ne Ausrede von wegen: "Da iss aba Fußball":schnautzetief:

  • Hoi Pfeffi
    Passt scho.
    Programm ist O.K.
    So wie's aussieht rennen wir Dir ja nicht gerade die Bude ein.
    Definitive Anmeldungen sind's bis jetzt fünf.
    Mit mir.
    Wenn Du willst, rufe ich Dir etwa um 09.00 Uhr an, wieviele effektiv zu Dir unterwegs sind.
    O.K.?

  • Ist super so, dann wirds kein Riesentross und wir können zügig durchs Allgäu fahren und es gibt abends keinen Stau am Grill.:rock:
    Christian "Anyorder" aus dem deutschen Forum kommt noch und später noch Jörg, der den Computer nicht mag aber Buell fährt.:hallo:
    Ich freu mich auf jeden Fall....

  • Leute, wie siehts denn mit dem Wetter aus? Wie weit ist das bis ZH, wenn man mit 210 fährt? (vermutlich gleich weit... oder doch nicht?)
    Freu mich!
    Thomas "Happy Birthday". Pass auf Dich auf, jetzt wo Du reifer bist...
    yahya:-)

    Mit 180 um die Kurve, da ist man Gott schon sehr nah... oder?

  • yahya
    Wir werden natürlich NICHT 210 fahren.


    Weil ich voraus fahren werde, und weil bei meinem Helm ab 180 langsam das Visier aufgeht ...


    Und das Wetter wird halten. Nicht zu heiss. Trocken. Ich nehme aber vorsichtshalber doch die Regenhaut mit.

  • [quote]Original geschrieben von wyser


    Schön. Freue mich. Übrigens, seit ich hier mitmache, habe ich auch einen Namen zugeteilt bekommen:
    "Spagettischneider". Darf ich die verantwortliche Person bitten, die Orthographie zu beachten:
    "Spaghetti" sollte es heissen. Ich möchte auf keinen Fall Probleme mit meinen italienischen FreundenInnen bekommen! Thanks folks! :rock:


    Una mattina, mi son' svegliato con la buell: o bella buell bella buell bella buell buell buell... A bissrl abgeänderte Buell-Version...


    Ciao a domani
    Euer
    Spaghettischneider 8-) :wech:

    Mit 180 um die Kurve, da ist man Gott schon sehr nah... oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!