29. Juli: Buell-Treff bei Goetz

    • Offizieller Beitrag

    Wer fährt mit? Wenns die Umstände zulassen, fahre ich am 29. Juli zu Goetz nach Bisingen, liegt mitten in der Schwäbischen Alp, ist also schon der Fahrt wegen ein Ereignis.
    Goetz ist der, welcher die HillBilly-Katalog von jens vertschuttet. (http://www.goetz-motorsport.de)
    Da gibts Buelltechnisch eine ganz grosse Leckebissen zu bestaunen - und sicherlich die eine oder andere Investition zu tätigen ...


    Grussetti Michael mipZH etc.

  • hoi, wenn meine kleine wieder läuft, bin ich mit von der Partie...oder Party...lach...wäre mitten in meinem Ferien.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...wäre eigentlich interessant, weiss allerdings noch nicht, ob ich da Zeit habe. Jens ist übrigends mit seinem mobilen Prüfstand - so fern fertig - vor Ort :rock:

  • Muss korrigieren...wenn ich meine kleine bis dato nicht verkauft habe, dann komme ich...wenn ich bis dato eine neue habe, dann komme ich...wenn ich wenn ich wenn ich :lachen:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Meine X1 liegt mit Motorschaden danieder und brauch noch einige Streicheleinheiten um wieder flott zu werden. Ich würde gerne kommen, müsste mich aber mit meiner BMW anschliessen!!!!


    Gruss JoXone

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • Jungs u Mädels
    Wäre auch gerne dabei - kann und darf leider nicht!
    Scheiss Job
    Wünsch Euch viel Spass und geile Kurven
    Jüre

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Spass bei Seite, treffe Euch direkt bei Goetz, da ich meinen X1 Motor zuerst bei Lucky vorbeibringen werde. Liegt ja fast beieinnander!


    Gruss JoXone

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • habt ihr einen treffpunkt (und treffzeit :)) vereinbart, um zu goetz zu fahren? gehen ja glaub ein paar. muss ab spätem nachmittag / frühem abend arbeiten, aber vielleicht schaff ichs auch.


    hab bock auf götz :)

  • Wenn sich das Getriebe ende woche wieder sauber schalten lässt, bin ich dabei ;)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...wie schaffst Du das nur - so viele mechanische Defekte auf so wenige km... :arsch:
    Kannst die HD nehmen wenn Du willst - und BE-ZH sollte der TM noch schaffen - oder?
    BEi mir verreckt übrigends immer irgend etwas in der Elektrik - muss ein dienstagsmotorrad sein, fäbus wurde am Montag gebaut :lachen:

  • So, wegen dem getriebe, da kann ich schon ringelbläschen furzen :ass:


    Ich wäre theoretisch dabei, nun habe ich folgendes Problem:
    Dienstag habe ich einen Satz PiPo verkauft, mein BT014 habe ich heute mit Kane getötet über die Pässe und zuhause stehen noch folgende sätze zur auswahl: Supercorsa vorne mittel, hinten hart oder BT002 vorne mittel, hinten hart.


    Keinem der sätze gebe ich mehr als 1500km, das wäre +/- die ausfahrt von samstag, nur diese wäre saumässig langweilig (anfahrt von bern zu pfeffi 300km autobahn) und dafür sind mir diese reifensätze zu schade....die sind gedacht für die rennstrecke, das elsass oder den schwarzwald.


    Wer hätte lust mit dem auto (wessens karre hat ne Klima?) rauszudonnern? dort bischen bier reindonnern und wieder nach hause dödeln....


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    Auto mit Klima hab ich, aber das bleibt zu Hause weil ich mit der XB anreisen werde! Kauf Dir halt einen Satz Sporttourenreifen - z.B. Conti Sport Attack - der hält so was problemlos aus und kostet nicht die Welt! Für meinen letzten Satz habe ich komplett montiert 350CHF auf die Ladentheke gelegt  ;)

  • Wie gesagt Thomas, hätte ich den PiPo im jugendlichen Leichtsinn nicht verkauft hätte ich kein Problem mit Gummi...jedoch finde ich auf die schnelle keinen Pneu zu einem vernünftigen preis....grübel....ist doch alles blöd...


    :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Pfeffi der schlaue Bär hat mich durchblickt :lachen:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!