8. August, Tourguide gesucht.

    • Offizieller Beitrag

    ...wenn ich Zeit finde und Interesse besteht - nicht, dass ich den Abend frei schaufle und wie im letzten Jahr alleine da stehe...:-|

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Hey Thomas
    Ich weiss auch nie, wieviele kommen werden.
    Das ist jedes mal eine Überraschung.
    Ich bin auch schon alleine dagestanden. Was soll's.
    Meistens kommen einige.
    Musst halt früh Posten und Mailen. Zudem dann noch der Reminder ...
    Unsere Kollegen sind eben Töffahrer ...  ;)
    Überleg Dir mal, in welche Region Du fahren willst und ob es mit oder ohne Höck im Speck sein soll und schreib es hier.

    • Offizieller Beitrag

    ...ich überlege es mir... :spinner:
    Hab die Kinder da und nach dem Stammtisch kommt ja gleich der Grillierabend bei mir :hallo:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • hallo tom
    ig wär eventuell ou derbi am 8.8.
    nur cha igs nid organisiere wüu ig bis am 18.00h ds Bärn am schaffe bi.
    ig luege wieder ine
    gruess

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Machen wir nun was am kommenden Dienstag? Ich bin sicher dabei, wenn das Wetter einigermassen ist :)


    Als Tourguide bin ich nicht so geeignet, aber hinterherfahren tu ich gerne :arsch:


    Gruss
    Noé

  • Ich übernehme das Anheizen gerne, jedoch würde der Stamtisch Zürich Ost, nach Züri West verlegt.


    Ich würde die Altmannschaft ab 1900h gerne über den Schallenberg, Belpberg, Gurnigel führen.


    Genaueres kommt am Montag.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • das wetter schaut beschissen aus:


    "Region Bern-Fribourg


    In der Nacht aufgelockert bewölkt, teilweise klar. Am frühen Morgen lokale Nebelfelder, sonst vormittags Mix aus Sonne und sich verdichtenden Wolkenfeldern. Am Nachmittag stark bewölkt mit aufkommenden Regengüssen, auch einzelne Gewitter möglich. Temperaturen in Bern am frühen Morgen 12 und tagsüber um 21 Grad." :spinner:


    wie seht ihr das?


    gruss
    noé

  • ich bin nicht dabei, meine Buell steht schon wieder....solche scheisse...

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • das wetter wird auch in der region zürich schlecht ;( treffen wir uns doch nächstes mal bei besserem wetter! nächster termin ist ja bereits der 12. bei thomas und dann am 17. wieder stammtisch.

  • Hallo zusammen,


    nachdem ichs wenigstens an den x-perience Day geschafft habe, wollte ich heute unbedingt bei der Ausfahrt dabei sein. Leider bin ich geschäftlich in Dübendorf und schaffs nicht rechtzeitig das Töffle in St. Gallen zu holen. Falls ihr wegen schlechtem Wetter einen Plauderstamm macht, komme ich trotzdem gerne vorbei.


    cheers und bis bald, William

  • Wetter in Bern, wolkenlos schön ;)


    Ich fahre nun nach Zug um meinen Primär deckel zu hohlen. denke wenn alles klappt bin ich um 1800 zu hause und schaffe es gegen 1900 eine ausfahrt zu starten.


    Falls noch jemand lust hat kann er mir anrufen auf 076 330 27 25


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!