Gute Besserung

  • Hey Thomas


    Bandscheibenvorfall?
    Scheisse. Ist offenbar nicht Deine Saison ...


    Ich kenne diese Schmerzen.
    Die wünsche ich nicht mal einem Feind ...


    Hast Du Dich überlupft?


    Oder ist er schleichend gekommen. Das viele Sitzen im Büro ist Gift für unsere Rücken.


    Gute Besserung.

  • Zitat

    Original geschrieben von pfeffi01


    Auch von mir nochmal gute Besserung, schon Dich, daß Du am Grollen wieder fit bist. Nicht zuviel bewegen, immer gut essen und sich verwöhnen lassen und mach einen Bogen um die Waage.... :D
    Ich weiß, Fiesling....


    .....Thomas,
    wer im Glashaus sitzt sollte.............:lachen: und für dich Thomas auch von mir gute Besserung, bis zum Grollen wirste schon wieder fit sein.


    Gruß Christian

    "...wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge... (Kurt Marti)"

  • Zitat

    Original geschrieben von wyser


    Oder ist er schleichend gekommen. Das viele Sitzen im Büro ist Gift für unsere Rücken.


    Auch von mir noch gute Besserung.


    Und Tip vom Trainer, wer bei der Arbeit viel sitzt, sollte sich als Ausgleich in der Freizeit bewegen. Ab sofort wird die Buell nicht mehr ausgefahren, sondern um die Kurven geschoben. :wech:

  • Zitat

    Original geschrieben von andi


    . Ab sofort wird die Buell nicht mehr ausgefahren, sondern um die Kurven geschoben. :wech:



    ......da muß er sich ja nicht groß umstellen :D

    "...wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge... (Kurt Marti)"

    • Offizieller Beitrag

    ...wartet nur, ich komm schon wieder auf die Beine :arsch:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • ey thomas.... hoffe das du bald wieder mit geradem rücken auf den beinen stehst !
    bis zum gröhlen.. eh grollen :p

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!