Neu hier und hoffentlich bald Buell fahrer

  • Hallo zusammen

    Möchte mich erst mal vorstellen: bin 38

    Wohne im schönen Graubünden.

    Momentan gerade auf der suche nach 2 jähriger Töffpause nach einer Buell.

    Ich kenne mich leider gar nicht mit Buell aus. Auf was sollte besonders geachtet werden? Gibts hier evtl auch Experten die, einen begleiten würden bei einer Besichtigung und probefahrt?

  • Salut Marco W

    Willkommen unter den Buellowners.

    Als ich eine Buell suchte, ahbe ich viel (negatives) gelesen von wegen Problemen und hohe Kosten und undund..

    Schlussendlich bin ich eine zur Probe gefahren und da war es geschehen :P Alles andere war mir egal und ich war bereit alle Problelme der Welt auf mich zu nehmen um mit dieser Buell rumzufahren. Und es kam wie es kommen musste - nichts ist passiert, keine Probleme mit dem Töff und der Spassfaktor ist noch mehr gestiegen.

    Leider macht mein Rücken und meine Knie nicht mehr so mit auf der Buell, bin 1.95 gross und nach 45 Minuten muss ich Pause machen.

    Daher und mit schwerem Herzen verkaufe ich meine CB 12s Lightning, sie steht in Zürich Enge und eine Probefahrt ist möglich.

    Bei Interesse gebe ich Dir gerne mehr Infos und Bilder.

  • Buell hat div. Eigenheiten.... Aber wenn man mal ne Probefahrt gemacht hat, liebt man sie oder hasst sie(fast)

    Was man beachten sollte.. . sie ist nicht für Drehzahlorgien oder deutsche Autobahn gemacht.

    Btw. gibt es auch das Modell 1125 mit dem Rotax Motor.

    cu
    Marcus
    ---
    4 Zylinder ?! - Das sind doch zwei Motoren, oder ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!