Alpen- Grollen 2006?

  • stimmt, im Moment kommt das in etwa hin....

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • :angry: :fight: :micro: :hammer: :kotz:
    HILFE......WERNI HAT HIRNSCHISS:lachen: :lachen: :schnautzetief:


    bis im Mai......ääääääääää:arsch: :arsch:


    lass dir Zeit ;)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Das kommt davon - zuerst zuviel "original", und jetzt der erste Eingriff mittels Lenkerumbau! Das macht ihn ganz schläfern!!! 8-|

  • moin moin aus hamburg,


    hab im skiurlaub festgestellt, dass ihr da unten die wesentlich geileren straßen habt als wir hier im platten land.
    :p


    bin neu unter den bikern und noch nie in den bergen gefahren, daher noch skeptisch.


    wird in verschiedenen gruppen gefahren? ich will ja keine spaßbremse für euch sein.
    oder würdet ihr mir eher von meinem vorhaben beim alpengrollen 2006 dabei zu sein abraten?


    grüße ans bergvolk

  • Ich werde Blümchenpflücken....die Nordschweizer und südschweizer haben da eine geteilte meinung was diesen ausdruck betrifft....bei uns sprechen wir meist von blümchenpflücken a la brugi, oder a la legere...der jenige, der bis passhöhe den grössten strauss hat, hatt gewinnen...hihi


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • das hört sich ja gut an.


    mal sehen, was mir die deutsche bahn in sachen autozug so bieten kann, denn von hamburg bis in die alpen wäre der wahnsinn.


    gibt es eine offizielle ausschreibung, bei der man sich anmelden muss?

    • Offizieller Beitrag

    ...mach nur weiter so Pfeffi - Du bist nur neidisch, weil ich mit einem Wintermoped gesegnet bin wenn die Buell wieder mal umgebaut wird... :arsch:
    Du Vorjahresauslaufmodellfahrer :lachen:

    • Offizieller Beitrag

    ...wundert mich nicht! Da lob ich mir meine Kreuzigungsgruppengeeignete Harleyluja - die macht zwischendurch auch Spass weil sie anderst is :rock:

  • hanseat
    Es gibt auch einen Autoreisezug von Hamburg nach Lörrach bei Basel.
    Letztes Jahr haben wir uns dann am Rheinfall getroffen und sind zusammen hintenrum nach Parpan gegrollt.


    Die Ausschreibung und die Anmeldeformalitäten sind lanciert.
    Bald, bald gehen sie online. Hier bei Buellowners und im xborgforum.de
    Bitte noch etwas Geduld.

    • Offizieller Beitrag

    ...aufpassen - bald heisst auf Schweizerdeutsch das selbe wie Mañana auf Spanisch, tomorrow in Indien oder quasi finito auf Italienisch = "ich habe noch nichts gemacht, werde vorläufig auch noch nicht damit anfangen weil ich keine Lust habe und nur wenn es mir beim Nichtstun zu langweilig wird werde ich vieleicht damit anfangen"
    :arsch:
    Werni, fix, mach einen Termin mit Datum an dem die Ausschreibung stehen soll :rock:
    Das Angebot zu helfen steht immer noch :hallo:

  • Hey Thomas
    Habe ich doch gemacht.
    Bis 1. Mai hat der Mip noch Zeit.
    Er wird dann bestimmt pünktlich und frühestens am 32. April damit anfangen.


    Hilfe brauche ich noch keine. Danke. Mache alles nochmals wie gehabt. Hat gut geklappt. Und dieser eine Penalty wird mir nicht nochmal passieren. Das habe ich mit der Grischalodge bereits geregelt.

  • Thom, quasi finito...den zustand liebe ich....:arsch: geht mir von MO - FR immer so...


    Werni, wegen den Rundmails kannst du mich mal kontaktieren, dann zeige ich dir, wie du über unser Admintool rundmails rauslassen kannst, an alle user....und wenn dir das zu Modern ist, werde ich dir halt alle mail addis in einem Excel file rüber wachsen lassen:schnautzetief:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hoi Fäbu
    ... über den Admintool Rundmails rauslassen ...


    Ich bin mir eben nicht sicher, ob alle Buellers in meiner Mail- Liste auch User im Buellowners sind, und hier mitlesen.


    Deshalb werde ich wohl nächste Woche per Mail- Umfrage meine Liste redigieren müssen.

  • wyser, geht klar,


    ich suche dir auf alle fälle noch die zusätzlichen mail adressen raus, sind immerhin rund 110 Bueller ;)


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!