Alpen- Grollen 2006?

    • Offizieller Beitrag

    ...wenn da alle kommen würden :-o Das gäbe ein Gebollere am Zoll unter dem Vordach :lachen:
    Bin mal gespannt, wer sich mobilisieren lässt! Rundmail wegen loveride muss ja auch noch gemacht werden... :rock: :hallo:

  • wo thomas gerade das gebollere anspricht, fällt mir noch was ein.


    ich fahre in hamburg mit dem sebring twister ohne db-eater, mit k&n lufi in einer airbox wie einem schweizer käse und mit nur einem spiegel herum. würde ich damit beim alpengrollen ärger mit den schweizer behörden bekommen? wollte eigentlich nicht wieder groß umbauen.

    • Offizieller Beitrag

    ..dB-eater mitnehmen, ein Spiegel genügt und bei der Rennleitung und am Zoll etwas Zurückhaltung bei der Kabelbenutzung üben - dann geht's schon! Ich war hier 35'000km mit dem racekit unterwegs und jetzt ist die Micron drauf, airbox ist geleichtert, K&N hab ich auch - es geht  ;)

  • :rock: :rock:
    db killer mitnehmen...das glaubt dir sonst niemand, das du das darfst...hehe...fahre über winter auch ohne, im sommer wäre es tod...


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Giele....
    Ig ha mi scho am centopassi ds italie wöue ischribe...
    wenn findet ds Alpen-Grollen 06 statt?
    und hetts no Platz für ne "langsame Bärner"?
    grunz
    jüre
    :rock:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Hey Jüre


    mir si nur so langsam, damit die anderä nache möge...hihi


    Alpengrollen isch z mits im September. Cooli Lüt, geili Bikes, gueti Stimmig ;)


    grüässli

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Ir Wuche 39 isch no Feriesportlager in Fiesch - da chani nid - weiss me scho gnauer's zum Datum?


    Gruess

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bussgeldstelle

    • Offizieller Beitrag

    Anfahrt, 13. September 2006
    Pässe knacken, 14. bis 16. September 2006
    Heimfahrt, 17. September 2006
    Steht alles in diesem Posting - einfach lesen! bitte
    wenn Du am :2pc2: nutze die :google: -Suchfunktion!

  • Jup,


    Wuche 37
    13 - 17 Sept. 2006


    Für d Berner:
    Mir fahre zumidest mini und ig, dürs gürbetal, richtig Thun, dürt Bucht, dr Fuess vom Brünig ga nä, u den entweder Grimsel -Furka oder Susten, ab zum Oberalp und ab nach Parpan ;)


    grüässli

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • @Faebu: Ig und mi Kumpel würde üs de dir ahschliesse , wenn das geit ?? Er fahrt zwar e motoguzzi , isch aber eis vo de geilste Bike`s wo bi üs umefahrt

    ....schräglage bis der Krümmer schleift..

  • jüre und Situ :hallo:
    Wenn Euch die Warterei auf die Ausschreibung "Alpen Grollen 06" zu lang wird,  ;)
    dann mehmt Euch in "Berichte" mal die Texte zur Brust.:-o
    Aber nehmt Euch Zeit. 8-|
    Die Texte sind etwas lang geraten. :spinner:
    Sorry- Sorry :rock:

  • thomas


    Dankf für die Info. Habe den Suchen-Knopf nun auch gefunden. Daten sind perfekt - wenn Ihr nicht zu schnell fahrt und einen "Schnaaggi" mitnehmt, bin ich dabei!

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bussgeldstelle

    • Offizieller Beitrag

    ...gibt für jeden Fahrlevel geeignete Gruppen - so lange sich das Motorrad vorwärts bewegt und dabei nicht umkippt  ;)
    wäre schön' wenn's in diesem Jahr etwas mehr Teilnehmer werden würden - die Familie wächst :rock:

  • Werner, sag in der Grischa loge bescheid, sie müssen anbauen...under die Jakuzzi müsse vorallem vergrössert werden :lachen:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...dann heisst es schnell in der Grischa-Lodge reservieren denke ich? :-o Und wegen Jacuzzi - der war genial nach den Ausfahrten aber am Abend hatte es zu wenige (**) mit im Sprudelbad - musste ich halt mit Fäbu am Töggelikasten verbringen :hallo:

  • Dieses Jahr wird alles anders....jaja...


    Monopoly etc. darf nicht fehlen...hihi...und die Telefonleitung muss angezapft werden...hatte richtig Forumentzug nach den 4 Tagen...:spinner:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...und mehr Kameras!!! Die bei allen Passfahrten laufen  ;)
    Wegen des Halters brauche ich noch ein paar Infos von Dir - Fotos und Beschreibung würden reichen - evtl. kann man damit einen eigenen thread aufmachen..

  • hehe, ehm thomas, du hast meinen halter ja gesehen...hehe...mus schauen ob ich ihn wieder finde...ups...


    Ich komme ev. mit einem Quad...dann bin ich garantiert schneller über den Spluga...haha

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!