Adventskalender 2006

  • Wie heisst die Buellerin, die den Albulapass generell verfluchte, dafür aber das Stilfser Joch im dicken Nebel bezwang?

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa

  • das ist sandra. du vergisst: das stilfserjoch bei ca. 2 grad und leichtem schneeregen auf der nordseite bezwungen. (ach, da wäre eine bmw mit griff- und sitzheizung schön gewesen. gell smiley? :) )

  • Sandy war am Grollen wirklich tapfer. Die schlimmsten Strassen musste sie hinauf. Und hat viel dazugelernt. Dafür bekommst Du einen :bravo:

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa

  • Wer hat einen fetten 210er Hinteren, und ist der "Blaue- Gruppe- den- Splügen- hinauf- Prügler"?

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa

  • Gonohorst
    Die Fitze sieht aus wie das vordere Teil von einem zweihändrigen Reisig- oder Erikabesen.
    Den hat der Knecht Rupprecht, bei uns der Schmutzli dabei und damit wird den Kinden die nicht brav waren der Hosenboden versohlt. Die Fitze fitzt. peitsche


    situ
    Für deine Engelsgeduld und dein Hänger am Grollen bekommst einen -ok-

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa

  • Wie heisst der "schlechte, schräge Vogel", der in AdR zuerst seine Stiefel durch-, und dann am Grollen seinen Orangen Rohrrahmen an- geschliffen hat?

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa

  • Oh Gott, jetzt bin ich auch noch ein "Reifenflachfahrer". :-o


    Hey mein Schlitten hat keine Reifen, der hat Kufen. Weiss doch jedes Kind. :schnautzetief:


    Gibt es für mich keinen extra- Forenrang?
    z.B. nez rouge, rote Nase, Kappuze, der mit dem Ren tanzt, usw.
    Hat jemand einen guten Vorschlag? Einfach etwas, das besser passt als "Reifenflachfahrer" :arsch:


    Jetzt kommt bestimmt der Pfeffi wieder mit "Rentierärsche- Spanner " oder sowas in der Art. :fuck:

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa

    • Offizieller Beitrag

    ...der Stiefel und Rahm,enschleifer ist der Mad-Tom - bekannt für seine einlage:
    spinning RR - wie lasse ich ein Motorrad horizontal elegant vor fremden autos auf dem boden rotieren :lachen:
    aber er ist ein netter Kerl!
    @ BS - wie wäre es mit "perverser Rentierspanner"? Fixe Forenränge sind schon möglich - aber so was muss man sich verdienen! :fuck:

  • Souchlous, das haste dir nun selbst einzubrocken....du Rentierärschespanner....

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • musste ja so kommen dass meine Showeinlage sogar eienem Rentierarschspanner gefallen hat . Muss wohl noch einwenig an der haltung beim Teerschlittern üben , aber bodenturnen ist nicht meine stärke.

    ....schräglage bis der Krümmer schleift..

  • Wer kann sich an seiner schwarzen 12er R den Sound des Originalauspuffes individuell (per Hörgerät) selber einstellen?

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa

  • Hey Santler. Bist scho wieda beim Schifahn gwesn. Heid is da 18.. aber vielleicht gehn die Uhren in der Schweiz a bisserl anders :D .
    Da Pebe bekommt auch bald einen ordentlichen Auspuff. Der Erich

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!