Reifen Sammelbestellung

  • Hallo zusammen


    Die Saison beginnt bald wieder, und das Schwarze gold muss wieder beschafft werden.


    Ich denke über eine grosse sammelbestellung nach in cooperation mit einem grossen reifenversand nach.
    Alle die interesse haben, sollen mal posten welcher typ an reifen sie intressiert, und wie viel sätze sie für eine saison benötigen.


    gruss Fabrizio

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • ebenfalls interesse an michelin pilot power, zwei hinterreifen, ein vorderreifen (falls das nicht möglich einfach zwei komplette sätze).


    (bestelle den vorderreifen jeweils mit kennung A, speziell für buell. der passt wohl nicht für deine telefonzelle :) )

  • Kane, uiui, sogar mit zusatzkennung :p
    auch diesen wunsch versuche ich zu berücksichtigen.


    Preise: ich hoffe 30 sätze oder mehr zusammen zu bekommen. preise momentan sind:


    MPP: 405.-
    MPP/A: 430.-
    MPP CT2: 455.-
    RaceAttack: 425.-
    Road&Sport Attack: 380.-
    MM3: 450.-


    Sollte die Anzahl erreicht werden, oder gar überstiegen erwarte ich im 2-stelligen %-Bereich einen Preisnachlass zu erhalten.


    Gruss F

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • aber sicher mit sonderkennung, man gönnt seinem baby nur das beste :)


    wie würde denn die lieferung ablaufen? die ganze bestellung zu einem nach hause (oder zu einem von mir bestellten mech)? oder würde die alle zu dir geliefert?


    gruss

  • Hoi, würde folgendermassen ablaufen:
    Lieferung nach wunsch des Kunden.
    eine Sammellieferung zu mir und erneut raus, wäre ja völlig non-sens....vorallem habe ich keinen platz um so viele reifen sicher unterzubringen.


    gruss.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Da ich im September für 2 Wochen auf Sardinien heizen gehe, bräuchte ich dann auch einen "frischen" Satz Pelle...also für mich bitte MPP vorne & hinten, aber standard-Modell, kein Schi-Schi A-Gedöns!:spinner:


    Lieferung zu mir nach hause wäre voll schoggi...:)


    Es grüsst der kerl

    • Offizieller Beitrag

    hoi küki


    eine gelungene idee - sind die angegebenen preise bereits mit rabatt und versand?


    gruss m aus z.

    mipZH
    Seit 2002 auf einer Buell unterwegs. Und immer noch glücklich - trotz Andalusien 2011 und Andalusien 2012.

  • Zitat

    Original geschrieben von buell-driver


    Da ich im September für 2 Wochen auf Sardinien heizen gehe, bräuchte ich dann auch einen "frischen" Satz Pelle...


    Gehst du zum ersten mal nach Sardinien? Ich bin ursprünglich von Sardinien, gehe aber diesen Mai das erste mal mit der Mopete runter.
    Wenn du willst schreibe ich dann einen kleinen Erfahrungsbericht hier rein...


    Gruss Marco

  • hoi michi,
    nein, das sind bisher die preise ohne rabatt, zu dir nach hause geliefert.


    gruss F

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • KORREKTUR:


    Ich nehme 2 (zwei) Sätze MPP!!!!!!





    Marco78


    Gehe das erste Mal...hätte sicherlich Freude an einem Erfahrungsbericht/Streckenempfehlung!!!:)

  • Marco, der MPP CT2 kostet 455.- CHF.


    Die Preise sind Tagespreise, und können bei Aussichten auf schönes Wetter rapide in die Höhe steigen.


    Ich selber werde bei dieser Aktion keinen rappen verdienen.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!