ERSTE AUSFAHRT 11.3.

  • Gestern habe ich es gewagt. Hab doch tatsächlich im XB-Forum.de ein bischen rumgehört wer am Sonntag Lust hat durch unser schönes Bayernland zu cuisen.
    Unglaubliches ist geschehen. EINER ist aus dem Forum dagewesen und einen habe ich angesimst. :-|
    Wir sind dann gemeinsam ein paar Kurven gerollt bis sich asi wieder in Richtung Heimat in Bewegung gesetzt hat. Den Rest sind wir dann zu zweit nach Hause geBUELLt. Heiliges Kanonerohr war das im Schatten kalt.
    Eine Info noch von mir. Es gibt auch 3er BMW mit Saisonkennzeichen die jetzt wieder fahren dürfen und glauben das letzte Vierteljahr nachholen zu müssen.
    Also immer den Blick in die Kurve und schön locker bleiben wenns auch mal schmal aussehen sollte. :o

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • Erich, jaja dieses doofe hobby....


    Wollte gestern mit keschte und Pfeffi, doch bei uns zu lande waren die Temparaturen kühl, und so in den schwarzwald war mir nocht so geheur.


    Heute habe ich es auch nachgeholt....ab nach France....hierzulande wars um 10.30 noch frisch....aber um 11.30 im Land der liberté, egalité, fraternité war es sogar richtig warm, richtig schnell und richtig schräg :D
    300km und viel spass.....


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • hoi zamme
    so nun mal zur ersten ausfahrt.
    Ich hatte sie ja schon und weil es so schön war endlich mal wieder auf neinem baby zu sitzen und sie um die kurven zu treiben hab ich gleich mal eine tur von insgesammt 1000 km durchgezogen ja ihr lest schon richtig 1000 km einmal schweiz -deutschland und retour.Und ich kann euch sagen es war sooooooo geil.....................:grosste:

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!