DVD Alpen- Grollen 06

  • Hoi,


    DVD's gehen diese Woche raus, bin am Bruzeln wie ein teufel.


    sorry guys, but business comes first.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hallo an alle Wartenden,bei mir im Schwarzwald sagt man zu so einer Aktion" der macht de Docktr",übersetzt:das kann noch lange dauern beim lieben Kuecken oder er hat die Mäuse in neue Reifen angelegt.
    Gruß Humler
    ps wieviel mal hab ich der Satz"die DVD`s gehen diese Woche raus" schon gelesen

  • Zitat

    Original geschrieben von Humler


    Hallo an alle Wartenden,bei mir im Schwarzwald sagt man zu so einer Aktion" der macht de Docktr",übersetzt:das kann noch lange dauern beim lieben Kuecken oder er hat die Mäuse in neue Reifen angelegt.
    Gruß Humler
    ps wieviel mal hab ich der Satz"die DVD`s gehen diese Woche raus" schon gelesen


    Da sind wir doch mal froh, das unser Küken so geduldig ist mit Dir, nach diesem Post würdest Du von mir umgehend die Kohle wiederkriegen.
    Wenn ich mal so nebenbei erwähnen darf, er betreut das Forum als Admin, baut grad so nebenbei ein neues forum, organisiert die ganzen Gallerybilder, holt sich von den Leuten das Bildmaterial, arbeitet es auf, kriegt bscheidenes Filmmaterial, wie von mir (das war echt bescheiden) und macht ein vernünftiges Filmchen draus, hinterlegt den ganzen Sch... dann noch mit Musik und brennt das Ganze zum Selbstkostenpreis auch noch und verpackt es noch mit einer hübschen Hülle. Dann brennt er die DVD`s die nicht laufen auch noch nach. Und ich bin mir sicher, ab diesem Zeitpunkt ist sicher kein Cent mehr über von dem DVD "Geschäft".
    Wenn dann einer kommt und mir erzählt, ich "mach den Doktr" und ich würde diese Unsummen an Geld in Reifen investieren, naja, ich weiß nicht....
    Achja, Humler, wieviele DVD's hast Du schon gebrannt????
    Also mein Brenner hat zum Nachbrennen etwa eine halbe Stunde gebraucht. Macht bei 30 DVD's etwa 15 Stunden Arbeit. Dann kommen noch die dazu, die nicht laufen und die Hüllen muß man auch noch drucken usw. Dann den ganzen Firlefanz zur Post tragen.
    Bei uns würde man sagen" den Schuah ziah i mir it ah"
    was soviel heißt wie diese Arbeit hals ich mir nicht auf.
    Aber ein Vorschlag zur Güte, Du schickst mir per PN deine Adresse und ich brenn dir die DVD nach und schick sie Dir, allerdings nicht so hübsch verpackt.
    Kostenlos, vielleicht ist dann das leidige Thema vom Tisch.....

  • Hallo Fabrizio muß den "senf" wohl im Fieberwahn geschrieben haben,möchte mich bei dir dafür entschuldigen.Sollte mich lieber bedanken für deinen Einsatz bei buellowner.ch.Auch dank an Pfeffi für das "aberHallo" habs scheinbar gebraucht.Wir sollten doch alle Spaß an unserem Hobby haben.
    Gruß Humler

  • @ Hummler
    Mach Dir mal nicht in die Hosen, wegen unserem Pfeffi. Er sieht grimmiger aus als er ist.  ;)


    Und das Kücken mag etwas Kritik schon vertragen. Es soll nur wissen, dass wir nicht zufrieden sind. :-|


    Ich bin auch der Meining, dass es mit den DVD's viel zu lange gedauert hat. :(


    Aber das Kücken ist noch jung. Und ich hoffe, dass es auch lernfähig ist. 8-|


    Für die Zukuft nehmen wir mit, dass es nächstes Jahr anders werden soll.
    Ob's auch besser wird, wissen wir aber erst hinterher.


    Kücken, danke für Deinen enormen Einsatz hier. Hast was gut bei mir. Hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten. (**)


    Aber Kücken, Du bist einfach ein Sack. :arsch:

  • und unglaublich cool bin ich auch :rock:



    damit kann ich leben....


    heute geht alles auf die post, habe 2 taschen an material was verschickt wird.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • @ fäbu
    Du hast es verpatzt mir eine schöne Hülle zur 2. Cede mitzuliefern
    :arsch: muss ich jetzt wirklich die 2. in die Hülle der 1. ummontieren? ... und auf einem Compi ohne DVD Laufwerk funz es auch nicht!  ;D
    KÜCKEN! zur Strafe musst Du ein Glas alter Single Malt trinken!
    :arsch:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Jüre,....die Straffe tue ich mir gerne an, hicks...
    nun habe ich ein problem.....Caol Ila 12y. fertisch.....Lagavulin 16y. fertisch.....
    und meine Hausbar liefert nur noch Spirituosen zum mischen.....würg....hoffentlich bringt mir der Osterhase ein fass von der Isle of Islay....

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!