Fahnentaufparty

    • Offizieller Beitrag

    Leider recht kurzfristig - Morgen Abend werden wir die endlich eingetroffenen Fahnen der buellowners taufen - gibt noch ein paar Infos mehr - aber nichts dramatisches  ;)
    Das alles findet bei mir zu Hause statt - wer kommen will, bitte bis Heute Abend PN oder SMS an mich mit Kontaktinfos - am besten Natel-NR - dann kann ich weiteres per SMS mitteilen und die notwendigen Mengen an Grillgut und Getränken vorplanen :rock:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

    • Offizieller Beitrag

    ...dann rate ich zur Fahnenflucht - ich stelle dir auf jeden Fall ein bier kalt, ist ja nicht weit - und du kannst Rita ja sagen, Du gehst nur schnell Zigi holen :lachen:

  • Wird sehr schwierig werden außer es geht bis ins Nächtle hinein. Ich gehe heute Definitiv auf das Bike und Geniessee noch das Wetter. Wen dann auch erst Später und mit Anhang. Ansonsten wünsche ich euch Gut Grill.

    • Offizieller Beitrag

    Anhang ist erlaubt, Start ist um 18:00 - formlos und einfach, brauchte einfach einen Grund euch einzuladen ;)
    Soll ich Bier oder nur alkfrei bereit stellen?
    Für Züri West viel Bier?

    • Offizieller Beitrag

    ...so, Fahnen sind getauft, war im kleinen Rahmen, Mario, Michi und Björn waren da, es gab reichlich totes Fleisch vom Feuer und ausreichend Getränke, die Fahnen haben gefallen - ihr werdet sie am Samstag vor dem Loveride zum ersten mal sehen. :rock:
    @ werni - denke an Deine Angelrute!!!! :hallo:

    • Offizieller Beitrag

    ...Du bist doch der, der am loveride die Fahne spazieren fährt - schön befestigt an der Angelrute :lachen:
    War nicht böse gemeint - hab nur den falschen smiley erwischt - sorry :-o

    • Offizieller Beitrag

    Da sieht man, wie gefährlich diese Smilys sind. Sind schon Männerfreundschaften dran zerbrochen, die zuvor Kriege überstanden hatten. Mein Tipp: Alles ist wohlverständliche Sätze fassen - ein Bild sagt mehr mehr als 1000 Worte? Blödsinn! Diese Smilyfallen sind Beweis genug: Bildchen führen zu Missverständnis und Zerwürfnis!


    thomas: Bin jetzt noch am Rülpsen.

  • Hey Thomas
    sieht toll aus die Fahne - RESPEKT!
    sowas hat wirklich gefehlt bis anhin - wird das an der Loveride offiziell der Ö gezeigt?

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Latürnich, der Ö.
    Und die zweite Fahne extra für mich, nur mit unserem Buellbock, die ich dann am Love Ride an meine Fischerrute binde, damit man uns und wir unsere Buells wieder finden, habe ich auch noch nicht gesehen.  ;)

    • Offizieller Beitrag

    @ werni - wärst du an die Taufparty gekommen  ;) so musst du einfach an Deine Rute binden was da ist :lachen:
    Werde am ride nicht mit der XB teilnehmen können - Motor ist fertig aber Versandprobleme... :-|
    Muss ich halt mit der Harleyluja auftreten - aber die hat den Mario-Test bestanden und kann demnach nicht soo schlecht sein  :D

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • mit ner harleyluja - luja sag ii :)
    da wird sich mein brother aber freuen - er kommt auch mit ner fetten luja :rock:
    kennt einer von euch zürchern irgend in der nähe nen gasthaufen zum nächtigen?
    :)

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!