weder en neue

  • Hallo zäme, ich heiss marc, be vo Hägglinge im aargau, 25 jährig und bechome morn ändlich mini buell XB12scg.


    sie esch eigentlich original, ossert em churze heck und de kellermann blinker, sowie ere daumenbremse för s hinterrad.
    ich fahre de töff ohni s rechte bei, das hani bimene schwere arbetsunfall oberhalb vom knie verlore.
    aber d liideschaft vom töfffahre esch nach wie vor vorhande, und so hani en händler gsuecht und gfunde womer de töff nach dene viele vorschrifte vom strosseverkehrsamt jetzt umbaue het, nachdem ich einiges ha müesse tue, um öberhaubt weder döfe z fahre.


    ich hoffe s wätter bliibt jetzt nochli so schön, dasi de neui töff denn au chan gnüsse. :D


    velecht gseht mer sich jo mol uf de stross ;)

  • respekt deiner konsequenten Umsetzung deiner Leidenschaft und ein herzliches Willkommen. Allzeit gute und vorallem ufallfreie Fahrt, vielleicht sieht man sich mal auf des Aargau´s Strassen. :hallo:


    Gruß Andi

  • Willkommen!!!
    Gratuliere zu deiner neuen Buell. Hut ab, mein Respekt gehört dir. Finde es cool dass du dich von nichts aufhalten lässt....!
    Wünsche dir viel Spass und allzeit gute Fahrt.
    Vielleicht sieht man sich mal auf den Strassen im Kt. Aargau. Pendle ab und zu zwischen Kt.Zürich und Kt.Solothurn........


    Gruss Duality:)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du noch mehr Buell-Verrückte suchst, komme an eine unserer Ausfahrten oder gleich an's Grollen! :rock:
    Und :respekt: für Deine Konsequenz und Beharrlichkeit! :rock:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Hoi Marc. Bin selber au no nöd lang Buell Fahrer, aber i chan der garantiere, de töff wird der vil freud mache!
    mer gfallt eifach de sound.


    Also willkomme do im Forum und viel Spass uf de Stross und allziit gueti Fahrt
    Roger

  • auch von meiner seite hallo und vollsten respekt.


    was mich noch interessieren würde: wie ist eine daumenbremse gestaltet? ähnlich wie daumegas bei den quads? links oder rechts?


    gruess, andy

  • Vielen Dank für die nette Aufahme und grüsse.
    Gestern habe ich die erste grössere ausfahrt gemacht um den vierwaldstättersee. Echt ein geiles motorrad.


    Die daumenbremse ist leider nicht so dezent geworden, gesetzeswegen. aber nach dem ersten schreck, übersieht man sie bald :)




    Edit: sorry das grosse bild, wie kriege ich das kleiner?

  • scg


    Du solltest das Bild in einem normalen Bildbearbeitungsprogramm verkleinern können. Hierzu wählst du Menü "Bild bearbeiten"/"Bildgrösse".
    Eine Bildgrösse von ca. 600 Pixel in der Breite reicht für das Web vollkommen aus...


    Erst dann solltest du das Bild im Posting verlinken...


    Alles klar?


    Gruss und allzeit gute Fahrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!