Biketoberfest

    • Offizieller Beitrag

    ...nur ein kurzes update der Ereignisse - Gestern wurde unsere XB Zweite und Heute Dritte - gefahren von Tommy, dem "Extremakrobaten" und Buellmotorversteher ;)
    Motor war der 1170er - zwischenzeitlich mit über 25'000km - es geht also doch 8-)
    Diesmal Sturzfrei und ohne grössere technische Probleme mit Nebenaggregaten...
    Einen detaillierten Bericht wird Werner im XBorg-Forum liefern... :rock:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • tom oder werner hab schon n büschen von biketoberfest gelesen, wie oft ist das? kann man da mal mitkommen und sich die show anschauen? würd mich mal interessieren, was a so abgeht...oder ist das nur was für altherren :schwul: :lachen:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Die XBorgforum XB ist die Renn- XB, die aus Sponsorengeldern der Buell- Forumsmitgliedern finanziert wird.
    Infos über das Biketoberfest hier http://www.biketoberfest.de/


    Ich habe die Renn XB (leider nur kurz; Getriebe...) an den 1'000 Kilometer von Hockenheim gesehen. Da ist sie das erste Mal an den Start gegangen. Das war der Ostersamstag 2007. Ich werde in 2008 wieder hin gehen. Das war ein gemütlicher Tag.
    Und wenn der Werner wieder Geld haben muss, kann er auf mich zählen.

    • Offizieller Beitrag

    ...in Hockenheim läuft voraussichtlich eine 1125R für's XBorg-Team. Ansonsten wird wegen unserer technischen Probleme in der vergangenen Saison ein T-bike aufgebaut - wierderum eine Kurzhuber XB12R ;)
    Den Rest könnt ihr mit Werner Marcus und Heiko Jennaz am Alpengrollen diskutieren :rock:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • okidoki, dann diskutieren wir das mal am grollen aus. bin schon gespannt auf die räubergeschichten.
    na, das ist doch jeil, dann will ich mal sagen dann bin ich im biketober 2008 mit dabei :velo: ...dann gibts neben öl und benzin auch richtigs boarisches weisbier in mengen, hmm. :food: :rock: 8)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!