powerclutsch ist seit 30 Minuten eingebaut
Warum sagt mir das keiner früher?
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Tja, du hast ja nicht gefragt Ach ja wirst Du jetzt doch zum Kupplungsweichmacher Ich laß meine so, da klaut sie schon keiner
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A po pros: Müller Power Cl. Hab ich auch. Gebt ich auch nicht mehr her. Und sieht alles noch Original aus...8-|
Aber das mit dem Aluprimär hat auch seine Schattenseite:
Der Tiger muss höllisch aufpassen, dass ihm die kurze, leichte Front nicht immer hoch kommt.
Das Buell- Fahren sei nicht mehr so relaxt, wie mit Original... -
Aber ich hab den sogenannten natürlichen Diebstahlschutz. Und wenn sie tatsächlich einer klaut, dann muß man nur nach einem Typ fahnden, der sich wegen einer Sehnenscheidenentzündung behandeln läßt
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Pfeffi, meine Kupplung war extrem hart! 16kg Betätigungskraft am handhebel waren zu viel!!!
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Kommt immer auf die Größe der Hände an. Mit meinen zarten Händchen.... funktioniert das ganz gut... ich hab allerdings noch nicht gemessen, ich weiß nnur das meine frau beide Hände braucht um bei meiner zu kuppeln.
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...meine auch - -drum die pc - -damit sie auch Buellen kann
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PC....ich würde gerne, aber meine ziehmami Saroma hat es mir verboten und mir gesagt, dass sei nur was für weicheier
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So, ich bin von der Testfahrt mit der PC zurück -- knappe 120km durch den Nebel und trotzdem hab ich Spass gehabt! Mit der Kupplung reduzieren sich die Handkräfte DRAMATISCH!!!
Aber - wenn der Alu-Primärtrieb da ist, kommt sie wieder raus - passt ja dann leider nicht mehr...
Ich hatte auf meiner letzten Ausfahrt in diesem Jahr Spass - obwohl das Wetter nicht so genial ist - aber den V2 unterm Hinter zu spüren ist immer ein gutes Gefühl
Jetzt wird geschraubt und im Januar gibt's die Prüfstandsläufe - für AdR muss das Teil parat sein - mit genügend power um die Schwächen des Fahrers zu kompensieren -
Ich hab meine jetzt auf der Hebebühne und werde, wenn es die Zeit zuläßt, den Racekit einbauen. Dann hab ich noch ne Schweizer Käse Airbox und den Bugspoiler zum Umbauen. Und dann ist hoffentlich das Wetter wieder gut und das Salz von der Straße, momentan haben wir so einen häßlichen weißen Straßenbelag....
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Am Samstag habe ich einen anderen Lenker montiert.
Und lange geübt, bis ich den linken Gummigriff herunter bekommen habe. -
Hast Du einen anderen Original-Lenker montiert?
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Hey Werni, hier schreibt irgendeiner unter Deinem Namen und behauptet auch noch, er hätte nen anderen Lenker montiert. Kontrollier sofort Deinen Rechner, Hacker sind im Anmarsch. Aber ich kann mir vorstellen, was du mit dem Kerl machst, wenn Du ihn erwischst, er muß dann seine Buell mit Edelweißaufklebern dekorieren, bis man nix mehr vom Rahmen sieht...
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Der Neue sieht tatsächlich aus, wie der Originale. Das Sonderangebot vom SF Bikeparts. Superbikelenker. Super. Hat praktisch die gleichen Masse wie der Originale. In Chrom natürlich, damit es nicht auffällt.
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Werni, was hast du getant.....und wer fahrt nun optisch original mit um es bei ner grosskontrolle der rennleitung zu zeigen wie es sein müsste
Werni, den gummigriff hat man normaler weise in 30sek. weg......weg schneiden, und beim händler für 5CHF nen neuen besorgen, nen originalen -
Tja, Fäbu
Bin halt nicht so fürs grobe und sparsam...
Oder, meinst Du, dass das bereits der Altersgeiz ist? -
Nene, nix hier auf Altersgeiz schieben, eher wohl nix wissen gewesen, hättsch gwußt daß er it viel koscht hättsch en abgschnitta (broit schwäbisch)
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Griffe kriegt mann am besten mit pressluft runter, innen anheben und reinpusten und rauf bringst du si am besten mit Benzin !!! Supermoto erfahrung ......
3 lenker an einem tag demoliert
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Werni, nicht altersgeits, nur geduldig
Baddrift, ja nun gib mir pressluft und ich mache das auch so
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kompressoren krigst du in dedem Do-it-yourself Laden
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