my first Buell XB12s

  • Hallo zusammen.
    Mein Name ist Amir und ich komme aus dem schönen Bündnerland.
    Gestern war ich schnell beim Moto-Weder in AU und habe mir die Buell mal angeschaut. Daraufhin kaufte ich mir die Buell :laugh:


    Jetzt, kommenden Freitag ist es soweit, Ich bekomme SIE, direkt aus Belgien.


    Ich hoffe ich komme gut zustande mit der Buell, weil ich noch nie auf nem Motorrad gesessen bzw. gefahren bin.


    Ich hoffe ich krieg die Kurve mit der Buell und lerne es schnell ( das Fahren )


    Pics folgen......



    Wünscht mir Glück.........


    Greets

    • Offizieller Beitrag

    ...fange vorsichtig an, die XB ist nicht unbedingt ein Anfängerfahrzeug, im Bündnerland hat es auch ein paar Bueller - die können dir die tips gleich vor Ort geben ;)
    Und viel Spass mit dem Teil!

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Hallo Amir
    Da muss ich Thomas Recht geben... sei vorsichtig, vor allem jetzt, die Strassen sind nicht mehr so sauber wie im Sommer, kühle Temperatur ergibt weniger Grip usw...
    Besser langsam ans Mopped gewöhnen, damit Du dann nächsten Frühling noch viel Spass damit haben kannst.
    Wenn Du Gleichgesinnte im schönen Bündnerland suchst, wendest Du Dich an mich oder an Greasy aus Domat/Ems, es gibt da noch unzählige Bueller, welche sich leider nicht im Forum tummeln...

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • Zitat von Marc


    Hallo Amir
    Da muss ich Thomas Recht geben... sei vorsichtig, vor allem jetzt, die Strassen sind nicht mehr so sauber wie im Sommer, kühle Temperatur ergibt weniger Grip usw...
    Besser langsam ans Mopped gewöhnen, damit Du dann nächsten Frühling noch viel Spass damit haben kannst.
    Wenn Du Gleichgesinnte im schönen Bündnerland suchst, wendest Du Dich an mich oder an Greasy aus Domat/Ems, es gibt da noch unzählige Bueller, welche sich leider nicht im Forum tummeln...



    hallo zusammen.


    gerne nehme ich eurer Angebot sehr gerne an.



    greets aus Chur


    Amir

  • Zitat von Marc


    Hallo Amir
    Da muss ich Thomas Recht geben... sei vorsichtig, vor allem jetzt, die Strassen sind nicht mehr so sauber wie im Sommer, kühle Temperatur ergibt weniger Grip usw...
    Besser langsam ans Mopped gewöhnen, damit Du dann nächsten Frühling noch viel Spass damit haben kannst.
    Wenn Du Gleichgesinnte im schönen Bündnerland suchst, wendest Du Dich an mich oder an Greasy aus Domat/Ems, es gibt da noch unzählige Bueller, welche sich leider nicht im Forum tummeln...


    so ist es!


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • Zitat von Greasy


    so ist es!


    salids


    Andreas


    Thanxx...Am Freitag ist es soweit. Meine Buell kommt und das Doppelt!!!!
    Meine Freundin hat sich auch eine zugelegt :rock: Doppelt hält besser


    cu Amir

  • Jungs, wenn ich das so lese wird mir ganz warm ums Herz :)
    hab heute schon mal die Batterie zum laden ausgebaut. morgen lass ich nach fast 3 Monaten Pause die Zylinder warmlaufen und hoffe am Sonntag auf trockenes Wetter - freu mich schon jetzt wie ein kleines Kind.
    Mehr schreib ich Sonntag Abend wenn ich von der ersten Runde im 08 zurück bin.
    (**)

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • sali amir


    auch hier, ein herzlich willkommen auch von mir..
    gratulation zu deinem neuen bike..man sieht sich dann mal
    in chur. :)


    gruss phil.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Zitat von Jüre


    Jungs, wenn ich das so lese wird mir ganz warm ums Herz :)
    hab heute schon mal die Batterie zum laden ausgebaut. morgen lass ich nach fast 3 Monaten Pause die Zylinder warmlaufen und hoffe am Sonntag auf trockenes Wetter - freu mich schon jetzt wie ein kleines Kind.
    Mehr schreib ich Sonntag Abend wenn ich von der ersten Runde im 08 zurück bin.
    (**)


    leider wars in bern am sonntag :wurg: und hatt mich überhaupt nicht angemacht mit meinem frischgeputzten moped
    rumzukurven.
    na ja - der frühling kommt schon bald :p

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Hallo Amir. Ich wünsch Dir von hier aus viele geile km.
    Ist schon ein Problem wenn man zwei schwarze BUELL in der Garage hat.
    Nehm ich heute die schwarze oder nehm ich doch die schwarze. :lachen:
    Am besten gehst du nach Arosa üben. Bestes Testgelände für Eure Mopeds. Kurze Anfahrt, viele Kurven und oben genug Cafes zum erholen. ;(
    Gruss SR

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • hehe das kann ich nur bestätigen...3x hoch und runter...
    und mit die migel hats mega laune gemacht, nächste saison fahren wir mal zusammen hoch, amir. ich geb dirs telefon wenn wir grade richtung chur rocken...kannst garnicht erwarten..


    übrigens wer hat sich letztes weekend (19.-20.01.08) auf die rüttelbox geschwungen und n paar kiometer gemacht?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!