Züri Ost, Termine 08

• @202
    BF? Black Forest?
    all
    Sieben Buellowners im "sportlichen Cruisen"...
    Immer wieder ein riesen Spass.
    Toll war's.
    Nochmals danke für die offerierte Runde von Küdel.

Was mich erstaunte war, dass er mit der 1125er mithalten konnte... ;) Immerhin fehlen ihm 75 ccm...  ;)

• jou, nettes ründchen im netten wäldchen! das "ausfahren" auf der (geraden) bahn kam meiner übelkeit nach dem ganzen gekurve entgegen ;)
    einfach nur geeeiiiil, vor mir bollern, hinter mir bollern, unter mir bollern und schräglage ohne ende... :rock:

• tja ohne mich leider, ich hätte bei jedem stop anschieben müssen und wär dann immer hinterhergedackelt....
    das mit dem anschieben an sich geht, wusste nicht, dass es so einfach ist. 8)
    neee, neee, neee sie steht seid Sa. beim Freundlichen...und wartet auf 1.hilfe. ;( :( ;D

greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

• Abendausfahrt, Dienstag, 8.7.2008
    Jura Ausfahrt mit Mario C.
    1. Treffpunkt: Bözberg Tankstelle 18.00 Uhr
    2. Treffpunkt: Coop- Tankstelle Delemont (Richtung Rorrentruy) 19.20 Uhr
    Pass oder ID nicht vergessen.
    Höck irgendwo auf dem Heimweg.

• @ Werni
    Könnte eventuell schon früher losfahren - Kannst Du mir bitte die Koordinaten von Tankstelle Bözberg durchgeben?
    Merci

fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

• Zitat von Jüre

@ Werni
    Könnte eventuell schon früher losfahren - Kannst Du mir bitte die Koordinaten von Tankstelle Bözberg durchgeben?
    Merci

nicht mehr nötig wenn: Bözbergpass eine Tankstelle an der Hauptverbindungsstrasse hat. 8)

fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

• danke mario für den tollen ausritt :bravo:, auch wenn das wetter nicht so richtig mitspielen wollte. 8-|
    es hat grossen spass gemacht. Eine wdhlg. bei besserem wetter ist ein muss,  ;) ich will auch den grünen Strassenbelag und die tolle "hochebene" kennenlernen.  :D
    bis delemont haben wir geschwitzt dann gabs eine abkühlung mit etwas feuchten hintern und leckerem nachtessen 10 m von frankreich entfernt. :bravo:
    meine regenhose habe ich gefunden, sie lag im keller, wie die wohl dahin kam, tstststs. aber die snowboardhose hat bisweilen gute dienste geleistet, not macht halt immer noch erfinderisch. :p
    alles in allem es hat :rock: :rock: :rock:.
    schön euch mal wiedergesehen zu haben.

greetz pi

• Danke, Mario für die tolle Tour.
    Da komme ich sonst nie hin..

Vor dem Autobahnkreuz Härkingen hat es geblitzt. War das ein Radar und ich war zu schnell, oder hat ein Spassvogel aus dem Auto geblitzt?

• haaaa wy, genau, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen: ;) "habt ihr auch den blitz zwischen Oesingen und Härkingen bemerkt?"

Achtung BUELL paparazzos auf der A1 richtung züri :p

nee, wy, wir sind ja 120 gefahren.
    aber wie ich den blitz gesehen habe, muss das wohl auf der gegenseite gewesen sein. denn er war weiss und ich sah ihn deutlich.
    gewissheit wirst Du nach öffnen der post in 2-4 wochen haben :cheeky:

NACHTRAG hab das hier gefunden:
    Radarkastenliste
    Zwischen Oensingen und Verzweigung Härkingen in beiden Richtungen km 49.0

greetz pi

• Hoi zäme

Dank an Mario, war eine gelungene Jurafahrt. :bravo:

Er war auf unserer Seite! Das mit dem Blitz hab ich als letzter auch gesehen, aber ich denke mir, von vorne haben sie eine schöne Fotos von einer Goldwing und drei Buell's. :p

Cu Küdel

• Die nächste Abendausfahrt ist am Donnerstag, 24. Juli.

Ich werde dann leider nicht dabei sein.

Wer macht den Tourgude?
    Wer hat lust?
    Wo wollt Ihr Euch treffen?
    Wohin soll die Tour gehen?
    Wo ist der Höck?

• Ich habe schon so viele schöne Touren mit euch gemacht, darum möchte ich euch den Schwarzwald einmal von einer anderen Seite zeigen. Es geht in den Westen vom Schwarzwald, rund 200km. Treffpunkt Grenzübergang nach Bad Säckingen um 18:00 auf der deutschen Seite. Zurück kommen wir in Waldshut wo wir in der Stadt noch etwas zu uns nehmen!

Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

• wäre es vielleicht möglich, mal wieder ne tour in der ostschweiz zu machen? der marc und ich würden vielleicht die tourguides machen...

treffpunkt wil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!