SWISSMOTO 2008 21.2-24.2.08

    • Offizieller Beitrag

    ...war in den vergangenen Jahren nicht so der Bringer, das schenke ich mir, wenn's trocken ist gehe ich lieber fahren ;)

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • War am Samstag da.
    Und nicht ganz alleine...
    Und heiss hatte ich, in den Lederklamotten...
    Die Ablängerung hat mehr Spass gemacht, als der ganze Messebesuch...


    Der Buell- Stand war um 15.00 Uhr gut besucht.
    Viele Leute sind auf den Buells herumgeklettert.
    Die 1125er ist in natura gar nicht mal sooo schlimm.
    Wobei die Front niemals so toll ist, wie die von der XB/R.
    Es würde mich nicht wundern, wenn die 1125er floppen würde, wie letztes Jahr die TT...

    • Offizieller Beitrag

    Ich war auch am Samstag da. Da hat auch der Dani Kandelbauer am HD-Stnd gesunen (hahahaaahahhaaaahhahaaaa ... Lady in Black). Und da gabs eine Lounge für geladene Gäste. Wieso finde ich zwar die HD-Motorräder ganz OK, aber die Leute dazu weniger?!?

  • Weil sie halt die Besten sind, und die besten Produkte haben, und das beste Marketing, und den kultigsten Kult, und es somit nicht nötig haben. Tätoiert, schwarz gefranst, gerossschwanzt und so cool, dass es in der Nähe knistert vor Kälte...


    Und die Buells sind irgendwie unter ihrer Würde, so wie eine Kettenkugel am Bein, ein Dorn im Auge.

  • genau - habe die letzten Wintermonate ab und zu Harley-Händler in der halben Schweiz besucht (irgendwie muss man sich ja im Winter beschäftigen  :D )- nur so aus Neugierde.


    Tja, wenn ich da mit meinem alten Subaru, in popeligen Jeans und ohne HD-Shirt oder HD-Lederjacke aufgetaucht bin, wurde ich vom Personal regelmässig *übersehen*.


    Da lobe ich mir *meinen* wilden Händler, der ist freundlich, nimmt sich Zeit für alle Kunden und die bestellten Teile sind darüberhinaus meistens noch schneller da als beim HD-Dealer.

    Motorradfahren ist eine Scheissarbeit - aber jemand muss sie ja machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!