The Titan Muscle (mit Sound)

  • :rock:



    Draussen begann es zu schneien, mein Fuss wieder zu funktionieren und meine Freunde verzogen sich in den Süden.
    Somit hatte ich mehr als nur einen guten Grund eindlich zu beginnen.


    Unschuldig stand sie da, (schaut euch mal die hässliche Farbe des Primärdeckels rein)
    Klick


    Doch lange musste sie nicht warten


    Klick


    klick


    Nun muss ich mir noch die Felgen pulverisieren lassen, Carbonrahmenprotekter bessorgen (pfeffi du hast ne PM) den Heckunterboden anpassen und lackieren und von Götz mein neues rückliicht erhalten.


    Gruss


    Hier, der Sound, die Bilder, das alles :)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Dein Hobel sieht wirklich super aus. Hut ab. Alle wollen die Plastikteile die nicht schön schwarz sind um lackieren, aber die Teile so zu lackieren wie die goldene Abdeckung finde ich wirklich super genial. Ich finde auch, dass die Farben super zusammen passen.


    Meinen herzlichen Glückwunsch, jetzt hast du wirklich ein Unikum in der Schweiz.  :D  :D  :D


    ...vorallem die Beule im Rahmen finde ich super.... :lol:


    Gruss


    Fabian

  • Scarface, danke für die Blumen, das silberne zeug am rahmen ist keine beule, das ist ein lackierter FlipFlop effeckt:arsch:


    Pfeffi, pip pip pip ich hab dich lieb:lachen: ich freu mich und die kleine inder Garage auch:rock:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...das gut ist, dass man die neue Beule nicht sieht, weil sie genau auf der alten liegt :lachen:
    Sowas kommt, wenn man keine crashpads montieren will - tja, besser uncool als verdellt Kleiner :arsch:
    Aber der Titan Muscle kommt gut! Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Ausfahrten in diesem Jahr!!! :rock:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Na hoffentlich klappt das dieses Jahr mal, ich hab jetzt nämlich auch einen neuen Ausweis und vielleicht kann ich Euch ja mal ein paar geile Straßen im Allgäu zeigen. Und für Fäbus TM haben wir hier auch Werkstätten:lachen: :lachen: :lachen: Naja, wer den Schaden hat spottet eben jeder Beschreibung...:arsch: Ich weiß, ich bin ein Fiesling:blod: :heul:

  • :laugh: :lt: man habe ich da gelacht....ihr seit soooo lieb zu mir...

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Türlich hätte ich mir in der Arschgebissen, bzw eine gerfagt ob sie's tun kann:arsch:
    Das bike wäre ersetztbar, aber die Truppe hätte ich vermisst, und mit minderwertigem Material antretten geht ja überhaupt nicht....stellt euch vor, Admin von Buellwoners fährt nen Japaner:schnautzetief: :lachen:
    geht ja gar nicht....lach...habe meiner kleinen gerde guten morgen gewünscht und ihr an der arschgefasst, kalt hat sies in der garage, aber die wolldecke wärmt sie.....ich trinke nun noch ein afterwork bier und esse ne kleinigkeit, dann mal pennen.....alle ihr die ihr heute nicht im ausgang wart....ihr habt den Gig 2006 verpasst....http://www.blackstrobe.com live on stage....war :rock: hatte noch nie an so ner geilen party gearbeitet....also:hallo:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • faebu habe gerade gesehen das du ein wunderschönes heck hast mit soziusabdeckung! kannst du mir verraten wo du das her hast und was es kostet?
    bin mir am überlegen ob ich mein heck höher machen lassen will (so wie deins oder wohl die billigere Variante mit dem Zwischenstück)


    gruss
    wander

  • hey faebu, chlinä troscht, mini hät ungfähr di glich bülä, und das wohlverstandä mit sturtzpad!!!! jänu, dank dem isch dä rahmä wenigstens nid verchratzt, aber ebe, bülä hätz genau glich gäh... ;( i ha si jetz mit bauschum usgfüllt und äs neuis sturtzpad drüberkläbät... gseht us wiä neui... :lachen: :lol: nach dä geschtrigä probefahrt chani sägä, äs hebät sogar!!! :rock:  :D

  • Sind die Rahmendellentarnschutzleisten schon dran??? Hats gepaßt??? Mach mal Fotos und schreib nicht dauernd unnützes Zeug, mach Filme, fotos und stells rein. Ich will hier auch endlich mal Fotos posten, kannst da nicht mal was machen, Du Forumsadmin...(klingt ja schon fast wie ein Schimpfwort...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!