Frage an die Berner

  • naja bin zwar kein berner, sondern ein walliser :rock: aber auch ich bin auf der suche...


    hab meine buell von hess in ostermundigen. aber der scheint sehr teuer zu sein (so vom hören sagen) werd wohl auch mal zu arni reinschauen gehen...


    ansonsten bin auch ich dankbar für tips...

  • Ich habe von Spätig in Oeschenbach bisher nur gutes gehört. Ist kein reiner HD-/Buell-Schrauber, macht dies unter anderem aber auch und wie gesagt, man hört nichts schlechtes....


    Frag sonst mal den Dr. Wander hier im Forum, er hat sein Mopped von dort bzw. den Umbau dort gemacht. Wohnt auch irgendwo zwischen Burgdorf und Huttwil...


    Gruss aus GR, Marc

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • Thanx für Eure unterstüzung,
    Habe jetzt mal einige Werkstätten angemailt und gefragt was ein Service kostet.
    Arni und Hess wollen Fr.700.- :spinner:
    (Ich weiss nicht genau wieso man über 4Std braucht um einen 8000 km Service zu machen. In dieser Zeit mache ich das an einem Truck)
    Outback Motors gibt nur Auskunft wenn ich vorbei komme.
    Twin-Tec nimt 450-500Fr (schon besser)
    ich hoffe nur das da nichtmehr die alte Garde von Lakeland arbeitet, die haben mich mal behandelt wie das letzte Oberaaaaaa.
    von den Anderen habe ich noch kein Feedback erhalten.


    Greez

  • ich bringe meine buell zu patrick alias pm-performance.
    die jungs arbeiten gut und der service ist top.

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • JD07


    Bei Twin Tec ist nur noch Löru, ehemalig Lakeland dabei und dem gehört Twin Tec. Der andere Mech (Simu) ist mein Bruder. Und ich kann dir Sie nur empfehlen. Gute Arbeit, Seriös und Zuverlässig aber zur Zeit ziemlich ausgelastet, darum nimm eine portion Geduld mit... :rock:


    CHeers Locster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!