Servus zusamen - neuer Buell Fahrer aus SG

  • Servus Zusammen


    Lange lange ist es her seit ich auf einem Motorrad gesessen bin. Eigentlich ziemlich genau 8 Jahre. Damals war ich noch auf meiner gelben Cagiva Mito unterwegs.
    Habe mir seit einigen Jahren immer wieder vorgenommen ein Motorrad zu kaufen und endlich die A-Prüfung zu machen. Dieses Jahr hats endlich geklappt - Mission started.


    Nun warum gerade eine Buell. Ein Ex-Arbeitskollege hatte eine X1 die mir sensationell gefiel. Seit ich die sah war für mich klar das ich irgendwann auch eine Buell haben muss.
    Gestern war es soweit und ich hab meine schwarze XB12s abgeholt. War zwar saumässig kalt aber jetzt steht sie bei mir in der Garage und wartet auf mildere Temperaturen.



    War schon etwas dunkler auf dem Heimweg und Mobile-Bilder sind ja so eine Sache...
    Sobald die Prüfung dann bestanden ist kommt das kurze Heck dran und dann passt das auch mit dem Look.


    Gruss Marco

  • Zitat von Zweinullzwei


    Viel Spass mit der Buell. :rock:


    Das Heck kannst du auch vor der Prüfung schon kürzen. :bravo:


    ...und den Prüfer schnallt er sich auf den Rücken? Will ich sehen :bravo:

  • Cool, es werden immer mehr Buellfahrer in der Ostschweiz! :bravo:
    Bin aus SG und für eine Ausfahrt zu haben.
    Eine kurze, schöne Strecke ist z.B. die Kuhfladen-Rally zwischen Teufen und Appenzell (über Haslen).

  • Ich arbeite seit Anfang Jahr in Widnau und hoffe, dass ich, wenns wärmer und trockener wird mit dem Mopped zur Arbeit fahre. Dann am Feierabend werde ich sicherlich auch die eine oder andere Umlängerung in "euerer" Region fahren :Buell:


    Vielleicht plant ja Werni auch dieses Jahr den einen oder anderen Feierabendausflug bzw. Stammtisch mit Ausfahrt in diese Richtung, wer weiss?

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • Und ich würde auch ganz gerne ein kleines Bierchen mit euch trinken!
    Grüsse aus Wil SG


    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!