ick freu mir!
Posts by mixxi
-
-
Was zu Teufel ist Celle!!!???
-
PP: Was kann ich dafür, dass Du so einen Nebel hattest :-)) Mal sehen eigentlich muss es schon ziemlich dumm kommen, wenn es nicht klappt. Alle Unterschriften sind da. Werde wohl naxh Böblingen selbst ziehen - unter den Sternenhimmel
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Da ich mich aller Wahrscheinlichkeit am 1.9. beruflich verändere, kann ich am Alpengrollen nicht teilnehmen.
Daher habe noch einen Platz abzugeben.
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden. -
Sieht gut aus - aber Putzen würde die Hölle werden, wenn Du es denn vor hast
-
Aber anscheinend wir mir das Fell zugetraut.
Was ja noch schlimmer ist! -
Ja MisterC - das war doch das Teil, welches nur zu Demozwecken montiert war - oder?
-
Ach guck an - du hast es im ebay erstanden - oder?
-
Du wirst lachen Casper...............ich hatte schon überlegt ,dem Werni das Geld auf der Bodenseemesse in die Hand zu drücken (fals er den da gewessen wär).
Struppi, das mit den ca. 40 Eur habe ich doch schon geschrieben! Da werden die Banken bei diesem Alpengrollen gut verdienen!
-
Nabend Herr Schotte!
-
Hallo,
das XBORGForum ist aufgrund technischer Probleme bis auf Weiteres nicht erreichbar! Da der Admin momentan kaum Zeit für ausserberufliche Aktivitäten hat, kann es dauern, bis das Forum wieder online ist! Wir halten euch auf dem Laufenden.
LG
Mixxi -
Ich bin natürlich kein Gesetzgeber, aber so wurde es hier in verschiedenen Nachrichten den Deutschen beigebracht
-
Das stimmt so nicht!
Die Strafe gibt es nur, wenn das Wetter es erfordert! D.h. 40 Eur, wenn man bei Reif, Schnee oder Eis erwischt wird, 80Eur bei einem Unfall bei diesem Wetter...Das war auch vorher so, nur war da "geeignete" Bereifung nötig - was schwammig war.
-
Da hilft nicht - e MUSS M+S drauf ein oder der Zackenberg!
-
ab MJ 2005 - 41->43
schöner Überblick:
http://www.xborgforum.de/forum…70&highlight=baujahr+43mmDer Sucher
-
Unglaublich - wer hätte gedacht, dass es schlimmeres als den TÜV in Deutschland gibt!
Kommt in die EU - das weicht alles auf! -
Wyser,
positiv
. Die Motel One Hotels (ist eine Kette) haben meist sehr stylische und loungschige Hotels - "The Cube" übertrifft das noch!
Ich finde es cool! -
Wow - dagegen sind die MotelOnes Dreck!
-
Auf jeden Fall würde ich da die Achse prüfen lassen!
-
Hier das scheint mir ähnlich zu sein:
http://www.xborgforum.de/forum…s=0&postorder=asc&start=0